Simon MacLean

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Du kannst im Job dein Hobby betreiben ? ;( Und ich dachte immer, ich wär der Beamte ... :rolleyes: Wo sind Bären ? ?(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab Kinder und wenn du möchtest, dann bastle ruhig für die zwei Kleinen was, die suchen gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz dringend wen, der für sie jeweils ein Pferdchen schnitzt. momentan müssen sie sich in Gewandung, mangels passendem Spielzeug, noch etwas langweilen
20090706-102842-945.jpg
bildercache_80x15.gif
 
Georg von Runibergun: Trau dich. Ich such mal meine Kiltfotos. Dafür muss Mann sich schämen :whistling: Alles andere ist Ok! Und man kann sich immer verbessern. Hummelchen: Die sind je Süss! Pferdchen schnitzen? Du brings mich auf ideen! Gruß Simon
 
Original von Georg von Runibergun Pferdchen schnitzen ... Irgendwoher kenne ich das ... :whistling: :rolleyes: :D
:D die heissgeliebten und dauernd bespielten Pferdchen auf der Burg! Die sind übrigens sogar in der arte-Produktion zu sehen .... @Simon: :thumbsup: Einfach klasse und Hut ab vor der Arbeit! Und die Bären sind ja wohl voll knuffig :)
 
Hut ab! Wenn ich das so seh hab ich noch viel vor mir. ;) Die Bären sind echt toll, will einen Wiki-Bären. :) Grüsse Hjal
 
:thumbsup: ... einfach nur :thumbsup:!!! Ich wusste schon immer, dass die Memminger was drauf haben... ^^mein Onkel+ Familie wohnen dort^^. :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Super! :thumbsup: Sprachlos bin... :laola01 Und so viel von Hand genäht... Irre... LG Fylgja, bekennende Maschinennäherin ;(
 
Leute, das was Simon so macht ist der absolute Hammer........ABER ihr solltet mal zum Essen kommen wenn er kocht.......sein Haggis ist Weltklasse !!!!!! Der Kerle kann einfach alles
 
Nein Phelan ich kann nicht alles ;) Ich mach nur alles :D ob ichs kann oder nicht. Mein Motto: Ich kanns immer noch wegschmeisen. Gruß Simon
 
Mein Lehrmeister sagte mal "Man darf nie sagen mann kann das nicht, man soll immer sagen man kann es noch nicht" ;-) Aber Dein Motto ist auch klasse ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Meinen allerhöchsten Respekt. Und dies gild bei allem was Du bisher hier im Forum an Bildern von gar vortrefflich handwerklichen Leistungen eingestellt hast. Mach weiter so.
 

Neueste Beiträge

Oben