Simon MacLean

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hi Simon, möchte mich da meinen Vorrednern anschließen: Respekt, gefällt mir äußerst gut! :thumbsup: Schöne Arbeiten. Gruß Ollie
 
Hallo hier mein Lederflaschen, nach einer Anleitung von Berwelf: http://www.berwelf.de/bauanleitungen/feldflasche/feldflasche.html
100709205932_sonstige_lederflasche_1.jpg
100709205932_sonstige_lederflasche_2.jpg
Die erst und zweite ist nicht so gut gelungen! Die dritte passt aber! Und hier noch meine Kopfbedekungen:
050709172948_sonstige_kopfbedeckungen.jpg
Gruß Simon
 
Nochmals allerhöchsten Respekt. Hat das mit dem Sand und dem Bienenwachs gut funktioniert oder gab es dabei unvorhersehbare Probleme? PS: Danke für den Link mit der Flasche. :thumbsup:
 
Ja, gab ein Problem! Es gab noch eine vierte Flasche. Eigentlich war es die erste. Die war wohl nicht ganz trocken als ich das heiße Wachs eingefüllt hab. Is in etwa wie wenn man Wasser ins heiße Fett schüttet. War kein Spaß!!! Also VORSICHT!!! Und Arbeitet nicht auf eurem Zerahnfeld. Gibt nur ärger mit Eurer Innenministerin! :keule1 Gruß Simon
 
Also Simon... ich muss sagen... Respekt. Sehr geil die Lederflaschen. Da wird man ja direkt neidisch ! Beste Grüße, der Waidmann
 
Einfach Wahnsinn ich bin sprachlos... wie lage der herr wohl vor der truhe steht und sich fragt was er anziehen soll??? aber das mit auf der arbeit etwas fürs hobby machen kann ich verstehn wenn bei uns nix los ich naal ich auch im akord :D hab da auch schon wolle gefärbt...hoffendlich liest die chefin nich mit
 
Japp da traut man sich garned mehr seine Darstellung und Ausrüstung vorzustellen ;(
 
einfach nur WOW was du da so zustande bringst!!! V.a. das Tempo was du drauf hast bei der Herstellung! Respekt!!! :thumbsup: Ich glaube ich werd mich jetzt erst recht nochmal in meine Bücher vergraben ehe ich die Gewandung für meine Schatz in den nächsten Monaten angehe... da wird man ja nur neidisch und kriegt das Gefühl erst recht wieder ganz am Anfang zu stehen :unsure: und das mit Nähen & Nadelbinden in der Arbeit... woher kenn ich das? :)
 
...Simon, Simon... ich wusste ja, daß Du 'viel' selber machst... aber wenn man DAS HIER sieht... ;( *winsel*... ehrlich genial!!! Mach Dich doch mal selbstständig - so 'Simon's Nähstube'... oder so... eine Stammkundin hättest Du bereits :D Ganz liebe Grüsse :)
 
Hallo "Swordsister", Du kannst ende Januar auch zum Nähwochenende nach Stetten kommen. Martin kommt evtl. auch! Gruß Simon
 
Hi Simon, falsche Zeit :whistling:, aber wie bereits erwähnt sehr schön ;) Gruß Ollie
 
Original von Simonscots Hallo "Swordsister", Du kannst ende Januar auch zum Nähwochenende nach Stetten kommen. Martin kommt evtl. auch! Gruß Simon
Jupp! Ich werd' am Sonntag ihn mal fragen, was wann wie wo... Was muss man da noch bringen, außer Stoff, etc. ... Bier? Met? ...was man halt so für's Nähen brauch... *ggg*
 
WOW Simon sieht gut aus....wir machen in den nächsten 4 Wochen auch Nähwochenenden---------die neue Gewandung muss ja fertig werden *gg*
 

Neueste Beiträge

Oben