Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Nö, das war als ich noch in Papua-Neuguinea gearbeitet habe. Und ja, ich lief dort echt so rum. Ich bin auch mit den guten Bundeswehr-Kampfstiefeln durch den Urwald gelaufen, aber die Turnschuhe sind dafür tatsächlich besser. Wenn's trocken ist, reichen die und geben mehr Gefühl im Fuß und wenn's regnet, so wie das dort üblicherweise regnet, helfen dir die BW-Treter auch nix mehr. Ob ich jetzt mit Turnschuhen durch's Nichtschwimmerbecken wate oder mit Kampfstiefeln... Dann gleich barfuß. Außerdem lösen sich die Stiefel in dem Klima recht schnell auf, zumindest die, die Ende 80er /Anfang 90er ausgegeben wurden. Das mit der Liane war mal ein Spontanversuch, ob das wie im Film klappt. Ergebnis: Naja, die Dinger sind lang nicht so seilartig geschmeidig wie im Film. Aber für 'nen kleinen Bach reicht's.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.