So sehen die User wirklich aus

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Seit 2011 hat sich nicht viel verändert, nur das hier kein solcher Wind wie im Hooker Vally NZ ist. Haare und Bart sind jetzt
l086.jpg
l087.jpg
wieder auf Büro-Standard gestutzt.

Hallo, ich würde mich ja gern in die Galerie der Hofmalereien einreihen, nur produziert mein Holfmaler immer zuviel Zeichen um hier auszustellen... Hab das Bild doch schon auf mittlere Größe verkleinert - immer noch zu groß? Wer weiß Rat??? ?( Liebe Grüße, Aden.

Ich verkleinere meine Bilder immer mit Paint. Einfach die Bilder über Paint öffnen, dann auf Größe ändern klicken und den Punkt in Pixel setzen. In den oberen Wert gebe ich dann 1000 ein (der untere sollte sich dann automatisch auf 750 setzen) und dann abspeichern. Fertig! Dann kannst Du das Bild hochladen Und das bin ich... also nicht das flauschige weiße Ding.... :D

Anhänge

• Ich mit Babylöwe.jpg
    Ich mit Babylöwe.jpg
    309,5 KB
Manche guten Bildbearbeitungsprogramme haben eine Option "Speichern für Web" o.ä. Dabei wird die Bildqualität runtergesetzt, ähnlich wie beim mp3 für Musikdateien. Man kann regeln, wie weit reduziert werden soll, die ersten 50% Qualitätsverlust merkt erfahrungsgemäß kein Schwein im Netz, die wären wichtig, wenn man sich das Bild als Wallpaper ausdrucken lassen wollte. 1. Verkleinern auf netz- / forentaugliche Größe 2. Bildqualität runterschrauben, um mindestens 40% Das spart Speicherplatz wie Sau. Wenn jemand durch Deine Bilder dermaßen angefixt wird, dass er unbedingt die Originale haben will, kann er sich ja immer noch melden. ;)

Lustige Idee wo ich auch gern mitmache. Nach längerem Suchen hab ich sogar ein "ziviles" Bild gefunden das noch keine 10 Jahre alt ist. :D Schummeln wolln war nich, gelle? Also - Gesine mit Harrisweib Areta: DSCN0994-klein.jpg

Anhänge

• DSCN0994-klein.jpg
    DSCN0994-klein.jpg
    154,6 KB

Neueste Beiträge

Oben