Software zur Bearbeitung Musik

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Johann von Heldungin

Well-known member
Hallo! Vielleicht kann mir von Euch jemand helfen. Ich suche ein Programm - da ich es nur einmal brauche am besten kostenlos - wo man aus einem mp3 Lied eine Karaoke Version machen kann. Also die Stimmen in den Hintergrund, so dass man nur noch die Musik hört. Geht sowas überhaupt oder spinne ich mir nur einen zusammen? LG

So.... hab am Wochenende mal getestet. Hat zwar ne Weile gedauert, bis ich mit dem Programm einigermassen zurecht kam, aber wegen einem Lied, konnte ich mich mit Anleitung durchwuseln. Resultat: Die Stimme bzw. der Gesang wird wesentlich leiser und scheint in den Hintergrund zu rücken. Der Gesang hallt irgendwie stark. Da das Lied in 2 Mono Spuren geteilt wird, geht auch etwas an Qualität flöten, ist aber vertretbar. Für ne kleine Karaokeveranstaltung auf jeden Fall zu verwenden. Die Stimme im Hintergrund ist wie ne Souffleuse und dient als Hilfe wenn man den Text vergisst.

Neueste Beiträge

Oben