späte Selbstvorstellung^^

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Robert

Well-known member
Registriert
29. Aug. 2011
Beiträge
311
Reaktionspunkte
1
Ort
14715 Stechow
Hallöle , trotz Verspätung wollte ich mich jetzt doch mal vorstellen: also, mein Name ist Robert, ich gehöre zur Gruppe der vom aussterbenbedrohten Brandenburger und versuche einen Wikinger darzustellen. Ja, eben nur Wikinger, weil ich erst hier gelernt habe, dass man da am besten doch weiter nachforscht :rolleyes: . Trainiere den Schwertkampf mit den Trainingswaffen von Cold steel und baue leidenschaftlich gern Schilde, so langsam kommen auch Lederarbeiten hinzu. Ich wurde schon als "Nekromant" bezeichnet, da ich immer wieder mal uralte Threads aufleben lasse, ich hoffe, Ihr könnt dennoch auch dafür ein wenig Verständnis zeigen :D . Hoffe auf ein friedliches Forenzusammenleben Grüße, Robert
 
nicht verspätet, sondern recht zeitnah: willkommen, auch wenn du schon länger hier bist ;) dann weiss ich ja, an wen ich mich mal irgendwann wegen schild wenden kann, wenn ich einen haben will (und sei es erstmal nur als deko für die wand).
 
Erster :zunge Mensch Janne X( Hallo und Herzlich Willkommen im Forum :bye01
Ich wurde schon als "Nekromant" bezeichnet, da ich immer wieder mal uralte Threads aufleben lasse, ich hoffe, Ihr könnt dennoch auch dafür ein wenig Verständnis zeigen :D .
Das legt sich irgendwann :D Greez, WvE
 
Hallo Robert :bye01 Sei herzlich willkommen! Na, dann weiterhin viel Spass im Forum. Aber was heisst denn hier eigentlich "nur Wikinger"? :wiki1 Das will ich mal nicht gehört haben... ;) Schliesslich wird das meine Zweitdarstellung. :wiki4 Liebe Grüsse aus der Schweiz Patrizia
 
vielleicht meint er ja mit "nur ein wikinger" sowas wie wickie und co? denn seinem tuniken-thread entnehme ich, dass er nun zu einer ernsthaften darstellung übergehen möchte.
 
Moin :) Meinste mit "nur Wikinger" eine einfache Darstellung ohne berufliche Profession (Händler, Handwerker), also einen "klassischen" Wikinger? (Ransegeln, brandschatzen, wegsegeln :wiki1 )
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberfranken. Werde nun wohl bald auf große "Wikinger-Bekehrungs-Tour" gehen und diesen Gottlosen ihren "ODIN" austreiben..... Halleluja :angel1 :D :bye01
 
Herzlich Willkommen.^^ Sei beruhigt, weiß auch noch nich wirklich was genau ich darstellen soll, in bezug auf Wikinger.^^ Muss ich noch mit meinen Bekannten abklären, was die nun darstellen wollen.^^
 

Neueste Beiträge

Oben