weltenwanderer
Well-known member
ff1 Oh, ein Nordischer Sturkopf, wie schön Dann richte ihm mal Grüße aus von einem Norsk Lundehund und einem Lapinporokoira von... um die Eck aussem Pälzerwald. So, nun schnell wieder :backmit meinem Samojeden
ff1 Oh, ein Nordischer Sturkopf, wie schön Dann richte ihm mal Grüße aus von einem Norsk Lundehund und einem Lapinporokoira von... um die Eck aussem Pälzerwald. So, nun schnell wieder :backmit meinem Samojeden
Die Veranstaltung ist als Brauchtumspflege deklariert. Dementsprechend ist das Tragen von zumindest Schauwaffen erlaubt. (Ich weiß nicht, wie mit scharfen Waffen ist.) Volle Scheiden für Klingenwaffen und Sicherung gegen unbefugten Zugriff sind Pflicht. (Klingen müssen abgedeckt sein) Was die Interessen der besseren Hälfte angeht: Bitte beachte, dass die meisten Kurse begrenzte Teilnehmeranzahlen haben und eine Anmeldung erfordern. (Siehe Website des Veranstalters und mein Eingangspost.)Meine bessere Hälfte möchte sich Spinnen, Färben und Nadelbinden ansehen. Jetzt müssen wir nur noch ausklambüstern ob wir Samstag oder Sonntag hinfahren. BTW: wird am Eingang das metallene Gerödel kontrolliert?
Bei mir spricht nichts dagegen. Ich kann es halt nur noch nicht mit Gewissheit sagen, ob ich wirklich hinfahren kann.Also schlage ich mal vor: Sa, 16:00 an der Kreuzung, wo das Nibelungenmuseum in der Karte ist bzw der Taverne daneben
Enter your email address to join: