Spezielle Rushose

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
so nach dem Motto, 1188 Ragnar, hier werden sie geholfen. Wenn du zu diesem Thema nichts beitragen kannst oder willst dann lass es doch auch bleiben, ich hab ja nicht geschrieben Ragnar melde dich, sondern das war ja ne Frage an alle die mehr als nur, schau mal bei Google dazu beitragen können. Auch weiß ich was das anfangsthema war, wollte aber wegen einer Frage die auch was mit den Pluder oder Pumphosen zu tun hat nicht extra ein neues Thema starten, sonst hätte man deswegen wieder rumgemeckert. Auch habe ich die SuFu genutzt, habe aber nichts gefunden was mich bezüglich meiner Frage die ja nun sehr offensichtlich ist weiterbringt. @Renatus, vielen Dank für deine Antwort. Wie verhält sich das denn wenn das am Bund in Falten gelegt wird, ist das nicht etwas bollig oder so? Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Bundweite und eigentliche Hosenweite bei dir ? LG Dani

Es ist von meiner Seite her nicht böse gemeint, und es soll sich auch niemand angegriffen fühlen. Mich stör es halt, dass wenn man nichts wesentliches zum Thema beitragen kann immer der Verweiß auf Googel, Wiki, oder die Sufu kommt. Dies ist bestimmt das erste was man durchsucht, bevor man hier postet. Wenn man dann mitteilt dass man selbst schon gesucht hat, aber nichts findet und man trotzdem Hilfe benötigt wird man pampig angemacht, find ich nicht in Ordnung also in diesem speziellen Fall, es gaht ja auch ganz anderst wie ich selbst schon mitbekommen habe. LG Dani

Jetzt mal was zu den Fragen: Bundweite: Wenn ich die Pluderhosen für meinen Mann nähe, dann habe ich eigentlich eine überdimensionale Hose über 200 cm . Bundweite,mein Gatte hat ne Bundweite von vielleicht 105 cm , dann nähe ich oben einen Tunnelzug wo eine Kordel durch kommt. Man kann auch von Außen genügend Gürtelschlaufen anbringen und dann nen Gürtel oder ne Kordel durchführen, ist dann ein Bisschen mehr gewurstel bis alles an der richigen Stelle sitzt. Stuplen: Da mache ich es ähnlich - unten nen Tunnel und Kordel durch. Stupel anziehen und mit der Kordel festhalten. Laut meiner Männer funzt das prima. Dann gibt es die Möglichkeit die nackten Beine vom Fuß bis unters Knie zu wickeln. Oder es gibt die Möglichkeit die Stulpe mit Haken an dem Beinbündchen zu befestigen, habe ich aber selber noch nicht gemacht. Muß ich mich auch erstmal erkundigen wie das richtig gemacht wird. Gruß Gisa

Hallo Gisa, Vielen dank für deine Antwort. Ok dann hab ich das jetzt richtig verstanden, die wird mittels Tunnelzug und "Bendel" oben am Bund einfach zusammengezogen... Danke genau nach so ner Antwort hab ich gesucht. LG Dani

Original von Trinitatis @Renatus, vielen Dank für deine Antwort. Wie verhält sich das denn wenn das am Bund in Falten gelegt wird, ist das nicht etwas bollig oder so? Wie groß ist denn der Unterschied zwischen Bundweite und eigentliche Hosenweite bei dir ? LG Dani
Hm...Die Falten sind am Bund abgenäht.Im grunde verhält es sich so wie bei Gisas Mann,also ca 200cm.Bollig oder so ist es nicht.Ist dann nicht viel anders als bei Gisas Variante. Mehr kann ich aber auch schon nicht mehr dazu sagen,da ich mich mit dem Thema und der Darstellung nicht mehr befasse. Aber ich hoffe mal das du die Antworten verwerten kannst.

Zuletzt bearbeitet:
Sorry,Offtopic Obwohl wenn ich mir den guten Ragnar Ormenwolf so ansehe würde es mich schon reizen mal wieder was in richtung Rus zu machen.Mir gefällt die Kleidung so.

*und nochmal offtopic* Wegen den feschen Bildern kriegt der andere Ragnar auch so ne Hose. Obwohl ich mich immer gegen gewehrt habe. Jetzt hab ich das Teil auch noch in Auftrag gegeben... LG Fylgja

Neueste Beiträge

Oben