Spiritusverpuffung auf Pfadfindergelände

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
ich kenn spiritus nur zum feuer spucken
Du "kennst" das? Ich möchte gerne jemanden kennen lernen, der mehr als einmal mit Spiritus Feuer gespuckt hat... purer Wahnsinn!

Am besten ist wohl, ich stelle Dir drei Menschen aus meinem Umfeld vor, die mit Lampenöl gearbeitet haben... 1. zweimal verschluckt... das zweite Mal nach 4 Wochen Krankenhaus: 30% verringertes Lungenvolumen dauerhaft 2. beim Feuerspucken Hals verbrannt durch Flammenrückschlag zum feuchten Kinn 3. beim Feuerspucken Hals + Kopf bis zu 3. Grad verbrannt Lampenöl ist schon blöde, Spiritus ist der helle Wahnsinn...

hast recht, da hat mich mein gedächtnis zum narrren gehalten war lampenöl kein spiritus, aber gesicht trocken halten, niemals verschlucken und nen möglichst dünnen strahl in di wachsfackel spucken und den mnd nciht zu voll nehmen sind schon essentiell

Es gibt dafür eben Fakir-Benzin Verschlucken = 3 Wochen Scheisserei Einatmen = Lunge geht hinüber Dafür brennt es nicht im Mund, sondern erst beim wenn ich es über die Flamme ausspucke Wir haben bei und in der Gruppe 3 Feuerartisten und die arbeiten mit dem Fakir-Benzin

Neueste Beiträge

Oben