Benno
Well-known member
Wieso zum Teufel muss ich gerade an Monkey Island denken?
Uiuiui DAS hätte ich dir gar nicht zugetraut. Donnerwetter... LG FylgjaOriginal von Gortheryn Huch, das ist doch was für mich "Du elender ekelhaft stinkender Bastard von einem Hurensohn willst dich MIR in den Weg stellen? Deine Mutter hat ihre Zeit wahrlich vergeudet als sie sich mit dem Schwein das sich dein Vater nennt im dreck suhlend gepaart hat! Deine Gedärme will ich dir herausreissen und dich mit deiner sch***** füttern bis sie dir zu den Ohren herausquillt und auch diese werd ich dir abschneiden du schwanzloser Sohn einer pestverseuchten Kröte, komm her!!" *mit schwert und lautem gebrüll auf ihn stürz* :wiki1 na?
Stille Wasser sind tief!Original von Fylgja Nee, ernsthaft dieses Repertoire hätte ich dem Herrn Schweizer nicht zugetraut, schaut auf seinem Avatar als könnte er kein Wässerchen trüben und dann solche Sprüche. LG Fylgja
...sehr sehr tief! Mein lieber Herr Gortheryn! Also wirklich, das nenne ich mal ordentlich beschimpfen! Au weia!Original von Firiel Stille Wasser sind tief!
*gg* danke für die Blumen Mädels och..so schlimm ist das repertoire nichtOriginal von Aleta...sehr sehr tief! Mein lieber Herr Gortheryn! Also wirklich, das nenne ich mal ordentlich beschimpfen! Au weia!Original von Firiel Stille Wasser sind tief!
ach was! dann lernen sie wenigstens mal was richtiges um sich auf dem pausenplatz entsprechend verteidigen zu könnenOriginal von Areus ey Gortheryn genial Ich stell mir allerdings gerade die Gesichter der Eltern vor bei der Schaukampfvorstellung um 16:00 Uhr *wuhahahaha*
Gortherin, was war denn los ? Hat sich wieder jemand über Brillenträger lustig gemacht ? :kopfstreichel Ja, ja - der Schweizer - Wiki an sich, ist ein gar herziger Geselle ......Original von Gortheryn Huch, das ist doch was für mich "Du elender ekelhaft stinkender Bastard von einem Hurensohn willst dich MIR in den Weg stellen? Deine Mutter hat ihre Zeit wahrlich vergeudet als sie sich mit dem Schwein das sich dein Vater nennt im dreck suhlend gepaart hat! Deine Gedärme will ich dir herausreissen und dich mit deiner sch***** füttern bis sie dir zu den Ohren herausquillt und auch diese werd ich dir abschneiden du schwanzloser Sohn einer pestverseuchten Kröte, komm her!!" *mit schwert und lautem gebrüll auf ihn stürz* :wiki1 na?
Dafür brauchen die Kinder aber keinen Schweizer und kein Ricola mehr. :whistling: Das lernen die jetz scho im Kindergarten. Und ganz ehrlich, was die mit heimbringen, davon kann sich jeder Kämpfer noch ne Scheibe abschneiden.Original von Gortherynach was! dann lernen sie wenigstens mal was richtiges um sich auf dem pausenplatz entsprechend verteidigen zu könnenOriginal von Areus ey Gortheryn genial Ich stell mir allerdings gerade die Gesichter der Eltern vor bei der Schaukampfvorstellung um 16:00 Uhr *wuhahahaha*
Enter your email address to join: