Areus
Well-known member
freut mich wenn ich Euch Freude bringe
Ich meine mich daran zu erinnern...Den Niveau-Limbo hab ich beim Betreuen einer Bogenbahn für Kinder auf dem Sommerfest des Bauspielplatzes Roter Hahn in Lübeck betrieben - alle haben sich totgelacht, Kinder wie Eltern. Das ich den meisten das Schießen erstmal erklärt habe machte das ganze eigentlich nur komischer, vor allem weil die Erwachsenen manche Witze begriffen haben, die bei den kleinen nur müdes Lächeln ausgelöst haben. Ein paar Beispiele: "Seid ihr ein Brite Junger Mann? denn ihr Schießt als hättet ihr diesem Verbrecher aus Sherwood das rechte Auge ausgeschossen!" "Was? Eine Waliserin seid ihr Mädchen? Habt wohl eurem Bruder den Bogen geklaut, so wie ihr schießt." "Aber aber... in die Reihe. immerhin muss der hier vorne noch zeigen, ob der hier der Verbrecher Robin ist." "ins Rote? zwei mal? Geht mal nen Schritt zurück, ihr steht ja vor der Linie!" "Und Ihr behauptet noch nie einen Bogen gehalten zu haben? Ihr schießt ja wie ein wahrer Meister, Mädchen!" "Kann Er denn schreiben? WIE? Also ich kanns nicht. Muss wohl ein Klosterschüler sein der Jung. Nimm den Bogen in die Hand wo du nicht die Feder hälst." "Mit welcher Hand stickst du denn kleine? Wie du stickst nicht? Nähst du wenigstens? Nein? na gut... mit welcher Hand haust deinem frechen Bruder eine Runter?" "eins... zwei... vier... fünf... sechs Pfeile. Moment... ich hab 6 Finger?" Oder ich zitier mal Fables (ein Comic von Vertigo): "You can be one frustrating son of a bitch!" "Literally, in my case, but she was never less than loving and nurturing. The best mother any boy could want."
Enter your email address to join: