Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ach herrje ... Gute Besserung Tom! Und alles Gute für die OP! *Daumendrück* Denk immer dran wie es im Mittelalter gewesen wäre, dann ist alles nur noch halb so schlimm
Hallo ihr Lieben, die OP ist nun über 2 Wochen her aber ich darf leider immer noch nicht laufen. Das liegt an der Stellschraube die ich zusätzlich rein bekommen habe Diese wird 6 Wochen nach der OP raus geholt und dann muss ich langsam wieder anfangen laufen zu lernen :wacko: Ich soll eigentlich den ganzen Tag liegen und das Bein hoch legen. Aus diesem Grund bin ich auch nur selten im ersten Stock am Rechner und mach dann auch immer nur das nötigste! D.h. ich bleibe auch in den nächsten Wochen dem Forum noch fern. Also ärgert die lieben Mods nicht so! LG Tom
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.