Sprunggelenk gebrochen!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Tom, wir wünschen Dir eine baldige Genesung. Halt Dich an den Rat Deiner Ärzte, sonst können aus 6 Wochen auch mal ganz schnell 8 oder 10 werden. Die Zeit geht schon irgendwie um. Also halt die Ohren steif und den Fuß schön oben. Alles Gute Es grüßen Dich Randolf und Friederike

Bäh, klingt ja echt nicht lecker ;( Gute Besserung, lass es ruhig angehen!

Auweh....wenn Du was machst, dann aber auch richtig! :krank01 Weiterhin gute Besserung, und üb Dich in Geduld....alles andere bringt nix!

Von mir auch - an den Mechanooiden mit dem Endoskelett :kopfstreichel

Ja, mach langsam. Ich kann da ein Lied von Singen. Knie-OP und 6 Wochen Krücken, Kein Bock und es geht ja schon :rolleyes: . Das Ergebniss waren 9 Monate Krücken :thumbdown: . Also gute Besserung und viel Geduld.

...so ihr Lieben, gestern war dann meine zweite OP. Morgen muss ich dann nochmal zur Kontorlle ins Krankenhaus und dann geht es hoffentlich langsam aber sicher wieder bergauf :rolleyes: Nicht nur ICH drehe hier langsam ziemlich am Rad und ich möchte endlich wieder laufen können ;( Aber das wird wohl noch etwas dauern. LG Tom

ICH drehe hier langsam ziemlich am Rad und ich möchte endlich wieder laufen können
upps, Tom... hier hatte ich Kopfkino. :rolleyes: Gute Besserung, Forencheffe!

...und es dauert und dauert - mein Bein ist immer noch viel zu dick und muss hoch gelegt werden ;(

Gute Besserung und alles Gute vom Neuling (der selbst seit Anfang des Jahres zu Hause bleiben muss...)

Oh wei! Das klingt nicht gut!? :thumbdown: Dann war es wohl - auch wenn's schade war - doch besser, dass du nicht zum Forentreffen gekommen bist... Hätte dem Fuß bestimmt nicht gut getan. Alles Gute jedenfalls!! *daumendrück*

Ich wünsch dir die nötige Geduld und einen guten Heilungsverlauf. Ich kenn das zu gut wenn man vor Tatendrang platzt aber sich kaum bewegen kann. Also nochmal: vieeeel Geduld

Hallo Tom, baldige Genesung auch aus Düsseldorf. Beim nächsten mal die mit Spikesgespikten Schuhe auf´s Eis mitnehmen. Oder Schlittknochen aus Pferdebein wie einst im 9-10 Jh. z.B: Fund Neuss am Rhein bei Grabung 2006. Leider habe ich damals kein Foto gemacht, die Originale sind nun eingelagert ich hatte sie seinerzeit in der Bauhütte selbst zur Hand nehmen dürfen und sie waren erstaunlich gut erhalten und Spiegelglatt auf der Schlittseite (Beinknochen vom Kleinpferd). Jetzt ist wohl Zeit die vielen Bücher zu lesen, die noch gelesen werden möchten. Also nochmals alles Gute und komm bald wieder auf die Beine. Grüße sendet Olegsson Wikinger aus Düsseldorf :wiki4

Ich möchte mich den guten Genesungswünschen hier anschließen! Toi toi toi, dass nun alles gut verläuft und Du bald wieder auf die Beine kommst! Viele Grüße, Ewaldt

Hallo ihr Lieben und vielen Dank! Ja Torsten, der Umzug ins neue Haus war eigentlich für dieses Wochenende geplant, verschiebt sich jetzt leider doch noch etwas :( Heute in drei Wochen ist unser erstes Lager für diese Saison, ich hoffe ich bin bis dahin wieder fit :rolleyes: LG Tom

Hi ihr Lieben, der ganze Umzug hat sich dann doch etwas länger hin gezogen. Vor allem hat es die Tele*** über 6 Wochen nicht hin bekommen uns einen Anschluß ins neue Haus zu legen. Ich hatte also kein Internet und Telefon :rolleyes: Hab jetzt den Anbieter gewechselt und da ging es dann nach 4 Tagen. Morgen müssen wir das alte Haus übergeben! Dann muss ich zwar hier in unserem neuen noch so einiges machen aber das ist dann nicht mehr soooo schlimm ;) LG Tom

Neueste Beiträge

Oben