Stammtisch/Treffen 861... Augsburg und Umgebung.

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Location ist immer das schwerste daran... Ich wüsste spontan auch nix. Schloss Scherneck? Die müssten das ganze Jahr offen haben...
 
Schloss Scherneck liegt zwar näher meiner Anfahrtsroute, aber auch a.A.d.W. und mit den Öffentlichen schwer zu erreichen. Pip hat ja schon einmal den Vorschlag "König von Flandern" gemacht. Das Lokal könnte man ja mal testen.
 
Wegen mir jederzeit gerne. Aber wie gesagt: 4 Leute könnte ich aus der Stadt und auf dem Weg auch einsammeln, wenn man sich doch für ausserhalb entscheiden würde. Aber testen wir doch einfach mal den alten Holländer.
 
Nun Lokal steht fest: König von Flandern, Da du und Pip einen begrenzten Terminkalender habt, bitte ich um Terminvorschläge eurerseits.
 
Diesen Monat gehts bei mir garnicht, ich fahr kommenden Samstag in den Urlaub für 2 Wochen. Danach aber jederzeit gerne. Den Dienstplan für Juli hab ich allerdings noch nicht, der kommt erst nächste Woche raus.
 
Mittwoch und Freitag sind immer noch meine Favoritentage ;) Wobei Mitte Juli bis Anfang August (5.8.) Prüfungszeit ist bei mir, da hab ich den A**** voll Lernarbeit :S
 
Dann würde sich Mitte August anbieten, KW 33 oder 34.
 
Könnte ich ab 20 Uhr, da ich Tagdienst NEF habe von 7-19Uhr und keine Garantie, auch pünktlich übergeben zu können. Pip, wenn du willst, sammel ich dich unterwegs dann ein und wir fahren zusammen. Zurückfahren wäre dann auch kein Problem. Brauchen wir also nurnoch die Location.
 
Wie Pip schon vorgeschlagen hat: "König von Flandern"
 
Dann also am 11.8. im König von Flandern um 20Uhr? Ich könnte auf dem Weg von Haunstetten hin noch wen mitnehmen (Pip, noch hab ich Platz :) )
 
Wer hat den sonst noch Interesse?
 
Wer hat den sonst noch Interesse?
:D Dich hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt! Pip hätte ich auch gern mal wieder gesehen! Aber den Patrick....den...ähmm...ertrage ich "live" maximal zweimal im Jahr...ganz ehrlich... :zunge :D :bye01 Viel Spaaaß euch dreien! :trink02
 
Wer hat den sonst noch Interesse?
:D Dich hätte ich gerne mal persönlich kennengelernt! Pip hätte ich auch gern mal wieder gesehen! Aber den Patrick....den...ähmm...ertrage ich "live" maximal zweimal im Jahr...ganz ehrlich... :zunge :D :bye01 Viel Spaaaß euch dreien! :trink02
Ach, du willst nun plötzlich doch die Haue haben? Kannst du gerne^^
 
Aber den Patrick....den...ähmm...ertrage ich "live" maximal zweimal im Jahr...ganz ehrlich... :zunge :D :bye01
Ich möchte darauf hinweisen, dass du ja im Herbst nicht nach Franken kommst... hättest also noch einmal "gut" :p *Ausrede klau*
 

Neueste Beiträge

Oben