Stangen für Zelt-Vorsegel

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Kupferhülsen würde ich nicht nehmen, die sind etwas zu weich. Wenns satrk regnet oder der Wind vehement reinbläst, verbiegt sich´s wohl...
Wenn Du die Stangen schräg schneidest und die Hülsen aus nem stabilen Blech machst(guck mal ob in Deiner Gegend jemand Kupferdächer baut..der Abfall ist gut dafür..) oder ein Stück 35Kupferrohr..dann halten sich die Stangen und die Hülse kann das besser abfangen.

@ totalycrank: Deine Bemerckungen und Dein Ton sind völlig falsch..und ich will so was nicht mehr sehen.Du hast schon PN von mir zu dem Thema bekommen..das scheint nicht zu helfen. Das Mod-Team berät sich welche konsequenzen wir ziehen..weiteres wird bekannt gegeben.

@ totalycrank Da bei dir Verwarnungen per PN's scheinbar nichts nützen, hat sich das Mod-Team hat beraten ! UND Hiermit erteile ich dir die rote Karte
1redcard.gif

Original von Hergils "mjöksiglandi" Moin .. Glück für dich ... ich gehe nach dem alten Motto „ better safe then sorry „
seh ich auch so- wir hängen auch immer noch Laternen an beiden Seiten an, da ist man mit "Sicher" sicher auf der besseren Seite

Neueste Beiträge

Oben