Stoßt an mit Dosensuppe!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

3224

Well-known member
Unser Ritter Erasco burzelt! Herzlichen Glückwunsch aus dem Norden! :tanz01

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute :party01 :laola01 :party01

Der waffenstarrende und blutrünstige Folterknecht lebe hoch, hoch , hoch! Auf Dich, Meiner, und ein schönes,glückliches, erkenntnisreiches und komplett rundes neues Lebensjahr! :trink02

auch von mir und meiner besseren hälfte alles liebe und gute zum Geburtstag prost1 :party01 :party02 Feier schön und lasse es dir gut gehen

Jau, hoch die Tassen auf Dich Ritter in der Dose. :ritter01 Glückwunsch, auch ein schönes nächstes Jahr. :party02 :party01

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, lieber Thomas. Alles Gute, Gesundheit und allzeit Spaß am Hobby. Ein Fernprost vom finsteren Nortwald an den schönen Bodensee prost1 ! Feier schön und genieße den Tag ... :party01

Ui, da will ich mich doch rasch den guten Wünschen anschließen! Auf dass die Schweißnähte noch lange halten, das Etikett faltenfrei bleibt und der Inhalt weiterhin so genießbar wie bisher :laola01

Happy Birthday - und Berlin schickt Dir heute ganz viel Sonne. Ich hoffe, sie kommt auch an! :D

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :party02 Diesmal solltest du die Gäste mit der Party nicht auf die Folter spannen, sonst verlieren diese den Kopf und fühlen sich nach der Feier wie gerädert.

Da sieh mal einer an, wie alt wohl ein Henker werden kann :D Mögen deine Schwerter immer scharf bleiben, die Holzwürmer deinen Richtblock meiden und dein Weib immer fähig sein auch die schönsten Blutflecken aus deiner Kleidung zu Waschen.. .. Glück und Gesundheit auch im neuen Lebensjahr :party02 Alles Gute zum Gebutstag lieber Thomas :bye01

Hallo Thomas! Ich werd verrückt: Du hast auch Geburtstag? Meine Pakete warten ja schon auf dich. Ansonsten wünsch auch ich dir "Alles Gute"!!!! (Aber warum wünscht man eigentlich einem Folterknecht "Alles Gute"? Da stimmt doch mit uns irgenwas nicht?) Gruß Gilge

Hallo Thomas... (Aber warum wünscht man eigentlich einem Folterknecht "Alles Gute"? Da stimmt doch mit uns irgenwas nicht?) Gruß Gilge
Kein gewöhnlicher Folterknecht ... er ist der Forenhenker ! :allah

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag auch von mir :party01

Hallo ihr lieben! Vielen vielen Dank für eure Geburtstagsglückwünsche! Es hat mich richtig gefreut, diese von euch zu lesen! Puhhh! 32 Jahre... :whistling: Ich komme mir schon richtig alt vor... :| Aber wie sagte heute so ein kleiner liebenswerter "Terrorist" in der Schule:
"Sie haben doch noch Glück! 32 Jahre auf dem Buckel sind doch noch besser als 52!"​
Recht hat er! :thumbsup: Wobei ich mich schon frage wo die letzten Jahre hin sind.... Aber ich glaube so "einem Mist" kann auch nur ein 32-jähriger denken... :D So, jetzt aber genug getrauert.... "Erasco's Sippe" hat sich wieder etwas tolles einfallen lassen... Ich hatte mir von allen etwas "kuscheliges" für meine Kemenate gewünscht und durfte gerade mein Geschenk auspacken! http://oi44.tinypic.com/k4i3vn.jpg Was soll ich sagen... :thumbsup: Wieder einmal volle Punktzahl! :thumbsup: P.S. Falls die Frage aufkommt: Ja, "Bruno" hat alle nötigen Papiere. :D

Neueste Beiträge

Oben