Wenn du eine Straßenbau firma in der Nähe hast fällt mir noch was ein, was wir mal gemacht haben. Wir haben mit mehreren Leuten zusammen geschmissen und allerhand Kram, wie Socken, Zeitschrift, Naschkram,Geld ... halt Sachen die passten (krieg das nicht mehr genau zusammen) eingeschweist (am besten doppelt und dreifach) Dann bei der Straßenbaufirma eine Baustellenlampe ausgeliehen (Bitte auf keinen Fall irgendwo von der Baustelle nehmen, die Dinger sind echt teuer!!!), die ordentlich geschrubbt und auch eingeschweis. Eine Mülltonne gekauft und Massen an Wackelpudding gekocht. Baustellenlampe an gemacht, ganz unten rein und dann Schichtweise mit den Geschenken und Mehr Pudding aufgefüllt. Unglaublicher Saukram aber wir hatten Spaß und der Beschenkte hat die Tonne auf den Tisch gestellt und gesagt die Gäste sollen ihm nun gefälligst seine Geschenke frei futtern. Für meine beste Freundin hab ich irgendwann mal ein Packet mit Stützstrümpfen, hautfarbenden riesigen Schlüpfern, Anti-Falten-Creme, Haarnetz und nem Kittel, wie ihn meine Oma trug usammen gestellt. Damit das aber auch noch was gutes für sie hat war ganz unten eine Flasche mit ihrem lieblings Likör drin. Das einzige Geldgeschenk, wo ich jemals beteidigt war, war für eine Hochzeit, die beiden hatten um Geld für die Hochzeitsreise gebeten, wenn man denn umbedingt was schenken will, weil anderer Kram entweder schon vorhanden ist oder sowieso irgendwann nur weggeschmissen wird. Wir haben uns also einen großen, alten Koffer geschnappt, bei der Bank nach Geldscheinbandarolen für 5er gefragt und Tagelang mit allen, die mitgemacht haben Papier in 5 Euro größe zerschnitten, das zu Batzen gebunden, wo der 5er oben drauf lag und mit Notfalldingen für die Reise, wie Socken, Unterwäsche, Klopapier, einer kleinen Reiseapotheke, Kleingeld, einem alten Handy, usw in den Koffer gepackt. Könnte man ja mit einer kleinen Reisetasche machen, 50 Euro wären ja auch schon 10 Batzen.