Wie gesagt, west-coast hat JiNo im Programm - ich vermute mal, dass man das am J am Anfang der Bestellnummer erkennen kann - zumindest vermute ich das, da auch das lange Messer von JiNo verdächtig identisch zu dem aussieht, was auf der Shoppage abgebildet ist und dessen Bestellnummer auch ein J enthält... Von Madhammers habe ich bisher noch nichts gehört und der angegebene Link funktioniert nicht... Denke mal, dass Du mit west-coast am Anfang keine Fehler machst, wenn Du auf das Gewicht der Waffe und die Härte achtest - vom Preis her sind die ja ansprechend - später wirst Du wahrscheinlich eh damit anfangen, dass Du Schwerter bestellst und Kleinigkeiten daran geändert haben möchtest, bis Du irgendwann "Dein" Schwert direkt bei einem Schmied in Auftrag geben wirst. Also kauf nicht gleich das erste zu teuer und leg dir eine "Schwertspardose" an - vielleicht interessiert Dich ja auch bald eher der Falchion, das lange Messer oder eine ganz andere Waffe, die Du Dir dann eher leisten können wirst als wenn Du jetzt eine teure Klinge kaufst...