Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Bei in Gruppen organisierten Familien wirst du mit gebrauchten Exemplaren leider kein Glück haben. Da sind Kinderschuhe auch heiß begehrt und werden untereinander weitergegeben. Aber weiß vielleicht jemand eine günstige Quelle? (Ausser Selbernähen??) Meine Schnallenschuhe waren damals von CP, da gab es kleine Wendegenähte für unverschämte 30 Euro. Sie passen mir zwar nur barfuß, aber wenn es richtig heiß ist sind es meine Lieblingsschuhe.
Wendegenähte Kinderschuhe werden gerade irgendwie mit Gold aufgewogen die Szene wird immer kinderreicher. Gebraucht ist es sehr sehr schwierig an gute Schuhe zu kommen, in den Größen sind sie dann auch gerne mal nach einer Saison hinüber :S wir haben unsere letzten von hier: http://reenactment-bedarf.de/html/baby-__kinderschuhe.html Frag doch mal nach...?
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.