Suche nach Gruppe in Bayern

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
T

Torian

Guest
Wir suchen eine familienfreundliche Gruppe im Großraum München bis Oberbayern/Niederbayern/Schwaben Wir sind : meine Frau, ich, und unsere Kinder (knapp 2 und Neugeboren). Ihr erfahrt mehr über uns auf unser HP. Unser Kleinster wird wohl noch nicht mitlagern, dafür gibts Oma und Opa ;) Wichtig ist uns verantwortungsvolles Verhalten, ein Durchschnittsalter über 20 ;), ein Quentchen Lust an der Darstellung, natürlich sollte man sich grün sein und wenns noch andere Kinder in der Gruppe gäbe wäre das natürlich toll. Wir sind relativ autark, würden uns aber auch voll einbinden. HP | V
 
Achtung OT: Hm. Eigentlich seid ihr doch schon selber eine Gruppe, oder? Manchmal ist es ein sehr großer Vorteil, wenn man ganz klein und familiär bleibt.
 
wir wären auch eine Gruppe aus München... Waffen haben wir auch. Wenn Ihr geistlich werden wollt :) so im Umkreis würden mir noch einfallen: - Rusticitas Plebis (aber wie Ava bereist sagte ohne Waffen) - Ubos Söldner (eine riesen Gruppe und total Lieb) - Scharfrichter Ingolstadt - Scharfrichter München - Lechfeld Highlander - Widdar Sippe - Fenris Krieger - Kommende Ratispona (auch deutschorden) - Kreuzfahrer IG - Igni et ferro Ingolstadt - Stadtwache Ingolstadt - Vrech Truth (noch am Anfang, Adelsdarstellung) - Falkengarde (wenns die noch gibt glaub die heißen jetz Geltings Lanze) puh die würden mir jetz auf anhieb einfallen........ Eine Gruppe aus München hab ich bewusst weggelassen, da wenn du dein Geld anzuündest hast es sinnvoller investiert....(ich weis ich bin ekelhaft, nur bin ich selber auf diese Gruppe bereits reingefallen, und einer aus meiner Gruppe hat für eine Gemüsesuppe und ne schüssel salat 35 euro bezahlt)
 
Achtung OT: Hm. Eigentlich seid ihr doch schon selber eine Gruppe, oder? Manchmal ist es ein sehr großer Vorteil, wenn man ganz klein und familiär bleibt.
Klar nur wenn nur wenn man nicht zusammen das Lager verlassen kann weil keiner auf die Sachen aufpasst ist das doch auch nichts wert. Ich weiß nicht wie die Darstellung Geistlicher mit Kindern in Einklang zu bringen ist. Meine Darstellung als Lazarusritter wäre da die passende. - Kreuzfahrer IG - Vrech Truth sagen mir zum Beispiel gar nichts...
 
also einer unser ritter hat 4 kinder. der eine sohn is sariant bzw knappe der andere noch knappe, will aber ritter werden. die 2 kleinen ja mei die sind halt da. seine frau is pflegerin und laut ihrer geschichte witwe. vrech truth siind in ingolstadt eine sehr junge gruppe die eine adels darstellung machen wollen. hp haben se leider noch nicht aber ich hätte ne handynummer oder e mail adresse. die sind mom zu 5. glaub ich. die gibts seit 1,5 jahren.
 
ich such grad die HP adresse, die sind irgendwo in oder bei regensburg. wobei die eher johanniter haben und 1 deutschritter. aber wenn du am cave warst müsstest du die kennen, die waren da auch
 
Ein herzliches Willkommen! :bye01
 
Nicht nötig SR73. Dieses Thema ist uralt und gerade nur Schauplatz einer, meiner Meinung nach, fragwürdigen PR-Aktion... :thumbdown:
 
Nicht nötig SR73. Dieses Thema ist uralt und gerade nur Schauplatz einer, meiner Meinung nach, fragwürdigen PR-Aktion... :thumbdown:
Nun seit doch nicht soo hart... diesen link zu posten war vielleicht etwas ungeschickt. Eine "Konkurenz" zu diesem Forum ist es sicherlich nicht... Aber vielleicht führt dieser link unseren Torian genau zu der "Gruppe" die er schon so lange sucht? Mich würde es für ihn freuen! :thumbup: :trink02
 
Soweit ich weiß hat er den Anschluss schon lange gefunden ... vor einem Jahr als dieser Thread aktuell war ...
 
Amici und Janne haben absolut recht, finden muss ich nichts mehr.
 

Neueste Beiträge

Oben