Brokkr
Well-known member
ich trau es mich jetzt nicht so wirklich zu posten, aber vor guten 80 Jahren gabs mal ein Spiel Namens "Icewind Dale" das ich damals sehr ansprechend fand. Aber wie gesagt, es ist schon ein bisschen älter..
Tatsächlich? Nunja, vielleicht sollte ich die dicke Staubschicht runterpusten und dem Spiel nochmal eine Chance geben. Wäre nicht das erste Mal dass mir ein Spiel erst beim dritten Anlauf gefällt. Aber wenn ich beim ersten Kampf in dem Dorf gleich wieder ins Gras beiße schmeiß ich es wieder von der Platte. Das hat mich schon beim ersten Mal aufgeregt. Man hat erst vor kurzem sechs Drachen und je nach Spielweise eine ganze Orkarmee platt gemacht und geht gleich beim ersten Kampf gegen Orks drauf.Original von simson_viking gothic 3 ist mittler weile ganz gut. da ja jetzt das community patch raus ist. nach diesm patch hat sich a les stark verbessert. also empfeheswert. ansosnten was wie gothic ist, im prinzip 99,9% wie gothic nur anderer name und andere story, (selbe herstelle von g3) ist risen. sehr schön gemacht. nur kleinere map gegenüber g3 ( ca 1/3 der größe von g3)
Ich weiß, habs schon als Ordenskrieger durch. ;-) Erinnert sehr stark an Gothic 1, hat mir sehr gut gefallen. So hätte G3 sein müssen, duch leider haben sich die Entwickler vom geldgierigen Publisher drängen lassen...Original von simson_viking naja und wenn du ken bock auf g4 hast, dann kauft dir halt risen. ist halt wie gesagt exakt wie gothic, nur andere story und andere namen. halt von einem der beiden entwickler von g3. als die beiden sich nach der blamage getrennt hatten, hat das eine studio g4 in die hand genommmen, das andere studio risen.
Enter your email address to join: