Hallo zusammen, Ich bin derzeit dabei meinen Fuhrpark umzustellen, um die Kosten überschaubar zu halten. Mein Anspruch hierfür ist ich muss mein Sachen mit einer max länge von 2 m unter bekommen und einer höhe von 70 cm und ich muss einen Pferdehänger damit ziehen können. Derzeit schaut es bei mir so aus... - 88er VW T3 für mein Hobby - 07er Grabber Ford Mustang für den Alltag - 78er Opel Kadett C Aero für Sonntags - 99er BMW Z3 Coupe auch für Sonntags - KTM exc 300 2T für´s Gelände - und zum Hänger mit Hottis ziehen muss leider noch eine Freundin herhalten. Mein Wunsch wäre jetzt nur noch den Aero zu behalten den Rest (der BMW ist schon so gut wie weg) zu verkaufen und mir ein altagstaugliches Arbeitstier und ggf. für Sonntags einen 69 Ford Mustang Fastback zuzulegen. Meine Tendenz geht im Moment in Richtung Picup entweder einen neuen Ford Ranger Wildtrak oder Mitsubishi L200 mit jeweils 1 1/2 Kabine oder den neuen Ford F150 Raptor der aber wieder Ammi typisch einige Versorgungsengpässe mit sich bringt und eigentlich schon aus meiner Überlegung ausscheidet. oder Ein Fahrzeug als Zugmaschine (nur welches ?) mit 2 Hängern, einen für die Hottis und einen für das MA Zeug Mich würde interessieren was für Fahrzeuge nutz ihr, bzw. wie habt ihr euer Transportproblem gelöst ? Haben ja sicherlich noch andere, einiges an zeug zu transportieren. Ich stelle diese frage bewusst nicht in diversen Fahrzeugforen da dort leider sehr wenige diese Probleme mit Zeltstangen, Holzbetten und Truhen kennen Ich hoffe ihr könnt mir da ein wenig weiter helfen Viele Grüße Sky