Suche Nietzange für Rundnieten (35460)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Frau Runa

Well-known member
Hallo ihr Lieben, ich suche für meinen Männe eine Nietzange für 8mm Rundnieten, zum Anpassen seines Kettenzeugs, am liebsten die von Ulfberth (ULF-RRR-RT). Leider ist die überall Ausverkauft. Deshalb dachte ich, ich frage mal hier nach, ob vielleicht noch jemand eine übrig hat, oder weiß, wo ich eine herbekomme. Wenn mir jemand seine Verkaufen würde, würde ich natürlich auch die Versandkosten übernehmen. :danke Liebe Grüße Sarah

Ich hab eine für Ringe 6mm (wie die von Battle-Merchant)... kann ich Euch leihen.

Danke, aber die für 6mm passt doch nicht, wenn wir 8 mm Ringe haben, oder? Die 6mm Nietzange gibt's es auch noch in einigen Shops.

wo gibts d ie Zange, hab auch Bedarf.

Hi, wirf mal eine Suchmaschine an. Allein auf der ersten Seite zwei bekanntere Händler bei denen die Zange gelistet wird ;) Einer mit Kaiser und Sitzmöbel, der andere mit Eisen und Kopfbedeckung. Plus ein paar andere Händler.

Hallo Thoralf, stell dir vor, so schlau waren wir auch schon ;) Beide von dir genannte Shops haben die Zange nicht vorrätig und auch die ganzen anderen Shops, die wir durchstöbert haben nicht. Und ja, ich habe auch per E-Mail direkt angefragt. Was man überall bekommt ist die Zange für Keilnieten und oft auch die für 6mm Ringe (z.B. hier Rumburak: http://www.ruestschmiede.de/rsxtco/..._Nietzange-fuer-runde-Nietkoepfe--ID-6mm.html )(Quelle: Rüstschmiede.de) Die verlinkte Zange vom Grafenshop ist ebenfalls für Keilnieten. Oh je, wer hätte gedacht, dass es so schwer wird eine Nietzange aufzutreiben... :/

Neueste Beiträge

Oben