Suche Wikinger-Sippen um 96049

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Janne Varulfson

Well-known member
Hallo Leute, ich wende mich vertrauensvoll an euch in eurer gütigen Weisheit, die ich benötige. Ich suche nach Sippen in meiner Umgebung, aber bis auf die Vargskralnar habe ich keine finden können. Vielleicht wisst ihr mehr? Über das Tempus Vivit hab ichs auch versucht. Gruß Patrick

da bin ich doch, hab auch google ausgiebig befragt, aber nix brauchbares gefunden. jetzt hoffe ich eben auf eure erfahrungen. in nürnberg war ne gruppe "die 12 irgendwas und irgendwasanderes".

ich hab jetzt mal antwort von der wikingersippe franken bekommen und schau, wie ich zu deren stammtisch mal hin komme. ist halt schwer, so ohne auto...

So, ich hab mich heute mit den Vargskralnar getroffen, gelabert, gelacht und getrunken. Sehr nette Menschen, lustiger Haufen. Und sie sind noch lange in der Entwicklung. Und ich habe mich mit ihnen entschlossen, dass wir uns auf unseren Wegen begleiten möchten, denn es hat einfach gepasst. Kann ergo zu gemacht werden hier.

Freut mich sehr für Dich Janne, das du eine Wikinger - Gruppe in deiner Nähe gefunden hast und Ihr ein Stück des Weges gemeinsam gehen wollt. Sollen die Götter stets mit euch sein und see you in Walhall, oder auch mal früher ... Bin sicher, das wir uns mal treffen, entweder auf ein paar Bierchen :trink02 oder wir kreuzen mal die Klingen ... :ritter15

Ja, Richard, ich suche ja auch noch immer ne Gruppe, die mit mir ab 96049 Wikinger darstellen möchte^^ :groehl :groehl :groehl :groehl Und dir, Sigurdur, danke für den Tip damals per PN. Wir treffen uns bestimmt mal, die Vargskralnar sind ja nicht zu übersehen. Mit dem Klinge kreuzen wird allerdings warten müssen, bis ich mein Gewand mal einigermaßen fertig habe in Grundzügen und ans verfeinern gehen kann. Und erst dann gehts an die Waffen. Ich denke, ich werde mich erstmal im Kampf mit Schild und Sax üben, bis ich Geld für ein Schwert(-sax) habe. Und natürlich brauch ich Rüstung. Schild wird wohl noch dies Jahr gebaut oder wenigstens begonnen.

Die Seite der Wikinger Sippe "Vargskralnar" ist nur mit Anmeldung zu sehen... Janne ich warte immer noch uff ne Antwort

Ich such ja immer noch 96049 Früh-Mi-Kämpfer, um den Touris mal ein paar ordentliche Formationen und Taktiken nach dem Strategikon zeigen zu können...

Du bist so bescheiden, Panzerreiter! :angel1 10000 wäre doch eine viel hübschere Zahl. :D

Ich erklär's mal in 'nem eigenen Thread. Die 96049 indes war nur eine Anspielung auf diverse Missverständnisse weiter oben.

Vargskralnar sind wohl in die Zukunft gereist, Seite nach wie vor nicht erreichbar (nur mit Name und Passwort) Komische Wikis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Neueste Beiträge

Oben