suche Wikingergruppe nähe Hannover

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Trinitatis

Well-known member
Hallo werte Forengemeinde. Bei mir steht nächste Woche ein Umzug nach Niedersachsen an. Ich werde in die nähe von Hannover ziehen, genauer genommen nach Steimbke wenn das jemandem ein Begeiff ist. Jetzt bin ich natürlich auf der Suche nach Wikingergruppen in dieser Gegend wo man vielleicht mal vorstellig werden darf und die noch interesse an neuen Mitgliedern haben. Wer da Informationen hat, oder sogar selbst in einer Gruppe in dieser Region ist bitte meldet euch, ich bin für jeden Hinweis dankbar. LG Dani

Steimbke und naehe von Hannover das ist ja eher relativ :D :D Wenn wir das selbe Steimbke meinen, das im Landkreis Nienburg dann kannst du dich vieleicht auch nach Norden orientieren?

Wir meinen das selbe Steimbke ;-) da ich mich dort aber noch nicht auskenne hab ich jetzt einfach mal Hannover als Anhaltspunkt genommen. Ich nehme auch gerne Kiel als Anhaltspunkt und orientiere mich auch gerne nach Norden, Osten, Süden und Westen :) wie gesagt ich kenn mich dort noch absolut nicht aus und bin für jeden Himweis dankbar. LG Dani

Die hier sind zwar etwas südlich von Hannover "tätig", aber mir persönlich als sehr nette Leute bekannt: http://www.dieschlechtesaat.de/start.htm Die Gruppe hat bei Alfeld ein eigenes Grundstück, auf dem so nach und nach ein kleines Wikingerdorf entstanden ist und noch weiter entsteht - mit Langhaus, mehreren Hütten, tierischen Mitbewohnern usw....schaus Dir einfach mal an. :wiki4

Besten Dank für die Empfehlung, ich werd mich da natürlich mal vorstellen, allerdings sind es nach Alfeld von meinem neuen Zuhause aus 115 km einfach. Und ohne Auto ist das dann einfach deutlich zu weit um dort der Gruppe bei zu treten. Hat vielleicht irgendwer Kontackte oder Empfehlungen zwischen Hannover und Bremen? LG Dani

Ja, da muss ich Hjalmar Recht geben. Ich kenn zwar nur Udal und Ymme persönlich aber das reicht eigentlich. :heupf1

Neueste Beiträge

Oben