seelenfaengerin
Well-known member
och... wir könnten doch auch einen erstgewandung für anno zusammenstellen
Da hoffe ich aber auch auf eine Fortsetzung/Neukreation....
Danke! Obwohl die Welt der Geschmacklosigkeiten schier unendlich ist, hatte ich nicht vor, an diesem Thema weiter zu stricken. Ich sollte mich besser um eine vernünftige Erstausstattung kümmern. Sonst glaubt Mara noch in Neustadt-Glewe, dass ich alle Vorschläge umgesetzt habe. :help Und der nächste 1. April ist noch fern... :whistling:Hat wirklich Spaß gemacht! Freu mich schon auf nächstes Jahr...
och mara, wir tun doch nichts... wir wollen doch nur helfen :angel1:help .... noch kommen wir eigentlich gut miteinander klar...
Ach, nun doch nicht? Hatte schon die Akkus für meine Kamera geladen.... Schade... ;(Sonst glaubt Mara noch in Neustadt-Glewe, dass ich alle Vorschläge umgesetzt habe. :help
Sehr verlockend, hä hä!"Der Marktwolpertinger des Monats" oder "So mittelalterlich Gromi wie möglich"
ich werd die Augen offen halten obwohl du wohl unter dem ganzen Zeug schwer zu finden sein wirst ^^Ich sollte mich besser um eine vernünftige Erstausstattung kümmern. Sonst glaubt Mara noch in Neustadt-Glewe, dass ich alle Vorschläge umgesetzt habe.
hehe, ich habe deinen text nicht zu ende gelesen, sondern gleich den link angeklickt, bei bild 10 und 11 dachte ich gleich: DAS ist erSiehe mal insbesondere Bild Nr. 10
eine sehr geile idee... da bekommt die aussage: "wir basteln uns ein kettenhemd" doch gleich eine ganz neue bedeutung alternativ zum ansprühen könnte man auch gleich lurexfäden verstricken.ich hätte da noch einen vorschlag gehabt: an stelle eines kettenhemdes,hätteste ja auch einfach den strickpulli von oms,silber ansrühen können und fertig ist das wollige kettenhemd!
Neeeeein, nur damit WIR Spaß haben! :zungeUnd wir haben immer gedacht, wir werden fotografiert, weil wir so nett aussahen
Enter your email address to join: