Supiii!!!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...hihi, das erwartet auch noch einige von uns :D ;)
 
Glückwunsch zum laufenden Kleinkind; jetzt ist die Ruhe vorbei. ;) Ich bin mittlerweile schon wieder soweit, dass ich mir manchmal denke: Och.. ein wenig länger krabbeln wäre nett gewesen; jetzt muss ich sooooo viel laufen. ^^
 
Herzlichen Glückwunsch an den kleinen Mann und Euch gratuliere ich zum Angeben eures Lebensstandards, denn wie Kishon schon schrieb, mit zunehmenden Alter des Kindes hebt sich der Lebenstandard der Eltern (manchmal bis fast unter die Decke) :D Also viel Spass dabei alles in Sicherheit zu bringen :)
 
Ich hab grad bei einer befreundeten Gruppe geguckt..die haben da eine patente Lösung..
 

Anhänge

  • 8k2m8482qhdbghkatbay15370vj_thumb.jpg
    8k2m8482qhdbghkatbay15370vj_thumb.jpg
    3,2 KB · Aufrufe: 145
Geht das Bildchen auch ein Stück grösser? Ich habe meine LUpe verlegt ;)
 
sorry tut mir leid, werde es nicht noch mal machen. Schöne woche noch :(
 
Versteh ich jetzt nicht ganz,*grübel* was machst du nicht mehr?? und was tut dir leid?
 
ich erkenne das Bild leider nicht, von daher kann ich nicht "mitschwätzen"
 
Sorry :D Ich hatte zwei verschiedene Bildschirm Fenster auf, und habe die Texte vertauscht :rolleyes: Typisch Frau Schussel
 
:kopfstreichel kann ja mal vorkommen :D Ich wollte nämlich auch gerade schreiben, wie niedlich ist das Video und den Zwergi finde. Da wird einem immer wieder aufs neue bewusst, daß der eigene Sohn einen schon um Haupteslänge überragt 8|
 
Ja bin etwas durcheinander. Mein Zeh wurde von einem Hengst platt getrampelt und mein kleiner macht nur Unsinn. Also komm ich nicht leicht hinterher. Dann hat es noch an der Tür geklingelt. 8| Aber jetzt liegt der kleine Mann im Bett Aber die gute Nachricht! Mein Johannisbeer Schnaps ist fertig also Prost! :trink02
 
Original von von eulenstein Mein Zeh wurde von einem Hengst platt getrampelt
;( Aua ... Gute Besserung! Aber das vergeht schnell!
Original von von eulenstein und mein kleiner macht nur Unsinn|
:D Und das vergeht nicht so schnell ... wart mal ab, bis er in der Pubertät ist! 8o
Original von von eulenstein Aber die gute Nachricht! Mein Johannisbeer Schnaps ist fertig also Prost! :trink02
:thumbsup: Ich schick Dir meine Adresse als PN :D
 
Und das zu kleine Bild ist von mir..von einer lieben Gruppe ausgeliehen..die binden Ihrem kleinen ein Brustgeschirr um...und dann nen lange Leine..sonst isser nämlich immmer weg... :p
 

Neueste Beiträge

Oben