Tach aus'm südl. Münsterland

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke für die herzlichen Willkommensgrüße !
bevor du mit shootinganfragen hier überrannt wirst, denke aber bitte auch noch an die normans of york ;) da fällt mir gerade ein, du hattest nach bildern gefragt. viel ist noch nicht online, aber ein paar kannst du hier einsehen.
Eve, ich bin entsetzt ! ;( Natürlich denke ich an Euch und eure Homepage kenne ich fast in- und auswendig ;) - ich freue mich schon auf ein neues Shooting. Im Moment bin ich auf der Suche nach einem kath. Geistlichen aus dem 17. Jhd. - was die Gewandung angeht, doch dazu an anderer Stelle mehr... Habt einen schönen Tag !
 
Kein Grund, fast einen -Herzinfarkt zu bekommen, Dirk ;) Ich dachte mir nur, wir sind ja alle nicht mehr die Jüngsten, daher kann es nicht schaden, an das geplante Shooting zu erinnern, bevor dein Kalender aus allen Nähten platzt. Falls du einen ganzen Tag Zeit hättest, könnten wir evtl. auch eine tolle Location anbieten... Es freut mich zu lesen, dass die Homepage dich einlädt, öfter mal unser Gast zu sein! Ich bin schon gespannt, wass du für neue Shotingideen hast und freue mich darauf, Ergebnisse zu sehen.
 

Neueste Beiträge

Oben