Tach

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
R

roper

Guest
tach, mein name ist dennis, bin 25 und ich komm aus berlin. im mittelalter bin ich seit meinem 14. lebensjahr unterwegs. nach nun 3 jähriger kinderpause will ich nächstes jahr wieder "angreifen". meine planung sieht vor das ich schwere reiterei darstelle um die zeit 1480. :ritter07
 
Der Wahnsinn... wieder mal ein bekennender Spä²Mi?!! :knuddel Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
 
Herzlich Willkommen :) und viel spaß hier im Forum wenn du die Sachen für dein hotti machst, dann kannst du dich bei mir melden :p LG Alva :ritter07
 
SpäMi - Hurra!... und Herzlich Wilkommen! :bye01
 
Ein herzliches "Grüß Gott" aus Oberfranken. :bye01 Pferde..... ach ja.... :rolleyes: Habe immer von einem Shire-Horse "geträumt" musste aber dann - nachdem ich mich lange Jahre auf ner Ranch rumgetrrieben habe - feststellen, dass ich doch KEIN HORSEMAN bin. :( Bin wohl doch mehr der Lagerkoch. (Kam auf der Ranch aber auch immer gut an) :thumbsup: PS: Liegt ja vielleicht daran, dass ich alles als Nahrung betrachte.... :bye02
 

Neueste Beiträge

Oben