Tach...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

eisenfeld

Active member
Registriert
28. Aug. 2009
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Ort
55130 Mainz
Nabend miteinander. Ich würde mich dann auch mal kurz vorstellen wollen... nur bin ich darin nich so gut... am einfachten wäre, wenn ich sage:
Original von Ephe ...durch meinen Lebensgefährten fand ich in sämtlichen Interessengebieten eine Unterstützung und nun suchen wir eine nette Gemeinschaft die noch ein Plätzchen für uns alle hat!...
Ich bin das, was die verrückte Kräutertante da als ihren Lebensgefährten angibt. Baujahr '86, Mittelalterfan, Rollenspieler, Fantasybegeisteter, leidenschaftlicher Näher und Koch... Noch leidenschaftlicherer Esser... :) Und am Wochenende das erste mal was geschmiedet (einen Nagel :D). Ansich bin ich sehr Handzahm, rege mich aber gerne über Sachen auf wenn sie mir was bedeuten. Allensamt hoff ich auf schöne Diskussionen und Gespräche hier, und werde mich gleich ins Nähforum stürzen. Gruß, Phillip aka Eisenfeld
 
verrückte Kräutertante....pfffffffffffft.... pfffffffffffffffft.... pfffffffffffffttttttttttttttt....hallo... :D
 
Herzlich Willkommen aus der Nachbarschaft :D
 
Uiiiiiiiiiiiiiii, noch en Meenzer! Na dann, herzlich willkommen hier, viel Spaß! LG Fylgja, Mainzer im hessischen Exil... ;(
 

Neueste Beiträge

Oben