Tag der Ehrenamtlichen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Morgan

Well-known member
Hab grad gelesen, dass heute, 5. Dezember, der "Tag der Ehrenamtlichen" ist. Auch wenn manche hier manches zu bemängeln haben und auch, wenn die Mod / Admin-Tätigkeit net wirklich unter "Ehrenamt" fällt, möcht ich doch mal - so von Admin zu Admin, von Mod zu Mod - DANKE sagen für die Mühe, die sich alle vom Staff hier machen, um das Forum am Laufen zu halten. So, genug geschleimt, von mir aus schlagt mich und gebt mir Tiernamen :D aber das wollt ich mal sagen an diesem Tag.

Erst einmal Danke! :knutsch01
schlagt mich und gebt mir Tiernamen :D
da fällt mir doch ganz spontan was ein: Sie: "Gib mir Tiernamen" Er: "Schmetterling...." Sie: "Gib mir böse Tiernamen..." Er: "Böser Schmetterling!" Kommt allerdings noch besser, wenn man den mit der entsprechenden Mimik und Unterton erzählt....

Auch von mir ein Danke schön für die Arbeit, die ihr euch macht. Und ich finde, ihr macht sie gut! :thumbup:

Gib mir Tiernamen? Macht man doch immer in einer Partnerschaft ... nur, daß die Tiere mit der Zeit immer größer werden: Mäuschen, Maus, Kätzchen, Ziege, Schaf, Kamel ... Zurück zum Thema, natürlich gedenken wir hier all denen, die irgendwie, irgendwo ehrenamtlich tätig sind ... Rettungsdienst, Tierschutz, Sozialarbeit, Sportvereine, Freizeitvereine und so vieles mehr. All diejenigen haben ein riesiges: :danke und :allah verdient!

Erst einmal Danke! :knutsch01
schlagt mich und gebt mir Tiernamen :D
da fällt mir doch ganz spontan was ein: Sie: "Gib mir Tiernamen" Er: "Schmetterling...." Sie: "Gib mir böse Tiernamen..." Er: "Böser Schmetterling!" Kommt allerdings noch besser, wenn man den mit der entsprechenden Mimik und Unterton erzählt....
Mir fällt da ein "Gib mir Tiernamen...." "Buckeleidechse!" In Anbetracht, dass es auch einen Welttoilettentag gibt.... diese Tage sind überbewertet und bringen echt nix... Mal ehrlich... als bräuchte sowas einen Tag Aufmerksamkeit bei einem Jahr das 365 Tage hat....

prost1 Ehrenamt ist toll, meine Frau ist im Elternbeirat 1. Klasse, macht einmal wöchentlich das " gesunde Frühstück " für rund 80 Grundschüler , hält Kinderstunde in der evang. Kirchengemeinde ... und ich habe frei ... :badewanne ... Danke Anja !

Schließe mich den Vorrednern und Vorrednerinnen an und nochmals einen Dank an die die ganzen Ehrenamtler /innen !!! :allah :allah Grüße TvH

Neueste Beiträge

Oben