Ist mir zu lang... sorry. Gilt aber nicht nur für diese Sendung.3h können zügig vergehen, wenn man mal ins "quasseln" gekommen ist.
Ist mir zu lang... sorry. Gilt aber nicht nur für diese Sendung.3h können zügig vergehen, wenn man mal ins "quasseln" gekommen ist.
Ja, dass ist ein guter Punkt und ich kenne einige, die das ähnlich sehen wie du. Eike hat sich bewusst für ein abendfüllendes Talkformat entschieden und es somit inzwischen auch bewusst auf "Länge" ausgelegt (meine erste Sendung bei ihm - die Folge 33 - war mit ca. 1,5h noch deutlich kürzer). Die Länge hat natürlich auch Nachteile. Eine erste Strukturierung war es zum Beispiel, dass er den "fachlichen Teil" vom "Aftershowteil" trennt. Weiterhin könnte man noch (das dürfte allerdings schwer werden, da aufgrund von spontanen Fragestellungen und Statements der Beteiligten die Themen oft "fliessend" hin und her wechseln/springen) die Videos zu bestimmten Themen/Fragestellungen splitten/markieren. So hätten die Zuschauenden die Möglichkeit, im Nachgang nur die für sie interessanten Teile eines solchen Videos anzuschauen und den Rest einfach wegzulassen. Ich könnte mir gut vorstellen, dass sich diesbezüglich in der Zukunft noch etwas verändert. Mal schauen.Ist mir zu lang... sorry. Gilt aber nicht nur für diese Sendung.3h können zügig vergehen, wenn man mal ins "quasseln" gekommen ist.
Enter your email address to join: