Test: Bin ich ein guter Liebhaber?

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Zu 80 % sind Sie: Du bist Johanniterritter. Orden: Ritterbrüder von Sankt Johannes Zu 20 % sind Sie: Ein Denker. Als Angehöriger der Jerusalemer Garde hast du stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte anderer. Dein Hauptziel ist der Schutz der Zivilbevölkerung Auch dieser Orden existiert noch allerdings eher symbolisch und das Wappen wurde von gold auf weiß auf blau zu rot auf weiß als die gängigen Kreuzzugsfarben geändert Profil B
Dann bin ich mit dem Ziel "Hospitaliter" ja relativ gut aufgestellt. :D Und ja, ist natürlich kein wirklich ernster Test. Trotzdem lustig.
 
Deus lo vult-- Welchem Ritterorden würdet ihr angehören? Zu 50 % sind Sie: Auf ins Gefecht! Du bist ein Deutschordensritter mit viel Mut und noch mehr Angriffslust. Von Integration hast du noch nie etwas gehört bzw. du hälst nichts davon dich mit deinen Feinden zu versöhnen. Nach dem Fall des Heiligen Landes hast du nichts anderes zu tun als weiterzukämpfen Dieses Profil hatten 31.1419 % der 289 Quizteilnehmer! Profil A Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 30 % sind Sie: Du bist ein Tempelritter. Orden: Die armen Ritter Muttergottes vom heiligen Grab Diese durchaus wagemutigen Männer mit dem roten Kreuz waren der gefürchteste Teil der christlichen Streitkräfte. Sie beherrschten sowohl Taktik wie auch Angriffsmanöver in der Schlacht, ebenso gliederten sie sich in Friedenszeiten ein und bauten in weiten Teilen Israels und Syriens ein funktionierendes Sichreheitssystem auf Profil B Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Ein Denker. Als Angehöriger der Jerusalemer Garde hast du stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte anderer. Dein Hauptziel ist der Schutz der Zivilbevölkerung Auch dieser Orden existiert noch allerdings eher symbolisch und das Wappen wurde von gold auf weiß auf blau zu rot auf weiß als die gängigen Kreuzzugsfarben geändert Profil C Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist Johanniterritter. Orden: Ritterbrüder von Sankt Johannes Du hast dich mit Mut ausgezeichnet. Dein Hauptziel war jedoch Wissen. Ihr habt euch gut integriert, ein tolles gleichberechtigtes Rechts- und Verwaltungssystem aufgebaut und Infrastruktur geschaffen. Nach dem Verlust des heiligen Landes steht euer Orden bis heute für große soziale Leistungen Profil D
:D
 
Zu 50 % sind Sie: Ein Denker. Als Angehöriger der Jerusalemer Garde hast du stets ein offenes Ohr für die Sorgen und Nöte anderer. Dein Hauptziel ist der Schutz der Zivilbevölkerung Auch dieser Orden existiert noch allerdings eher symbolisch und das Wappen wurde von gold auf weiß auf blau zu rot auf weiß als die gängigen Kreuzzugsfarben geändert Dieses Profil hatten 28.1879 % der 298 Quizteilnehmer! Profil A Sie hätten noch das folgende werden können: Zu 40 % sind Sie: Du bist Johanniterritter. Orden: Ritterbrüder von Sankt Johannes Du hast dich mit Mut ausgezeichnet. Dein Hauptziel war jedoch Wissen. Ihr habt euch gut integriert, ein tolles gleichberechtigtes Rechts- und Verwaltungssystem aufgebaut und Infrastruktur geschaffen. Nach dem Verlust des heiligen Landes steht euer Orden bis heute für große soziale Leistungen Profil B Oder aber auch: Zu 10 % sind Sie: Du bist ein Tempelritter. Orden: Die armen Ritter Muttergottes vom heiligen Grab
 
Mädels, ich mach auch mit bei der Schwesterntracht der Johanniter. :D
 
Und ich mach nicht mit, weil mich die Frage, die als Threadüberschrift gestellt wird, irritiert und ich mich frage, wen in diesem Forum - außer Hermann - das wohl was angeht? :D
 
Lis, da der Meinige ja hier nicht angemeldet ist magst Du da wohl recht haben... :D
 

Neueste Beiträge

Oben