The Witcher

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
B

Bellator

Guest
Noch nie wurde im Rollenspiel-Genre eine spannendere Geschichte erzählt als in The Witcher. In einer Welt ohne Moral verwischen die Grenzen zwischen Gut und Böse. Diese wunderschöne, umfangreiche Spielwelt wurde zunächst von Künstlern erschaffen und im Anschluss technisch umgesetzt. Der Spieler schlüpft in diesem einzigartigen, spannungsgeladenen Epos in die Rolle des Helden und bestimmt durch seine Taten den Handlungsverlauf. Mit diesem Spiel kehrt das Rollenspiel-Genre zu seinen Wurzeln zurück und schlägt gleichzeitig neue Wege ein: The Witcher legt mit seiner dynamischen Spielwelt besonderen Wert auf die Handlung und die Entwicklung des Charakters und setzt dabei wie kein Spiel zuvor auf Echtzeit-Kämpfe voller Taktik. Quelle und Game: http://www.de.atari.com/pc/the-witcher-604.html

Habe ich inzwischen auch und kann soweit vieles bestätigen. Das Spiel ist wirklich gut... Muß nur herausfinden, warum mein Witcher gegen 4 Schurken nicht mehr besteht - etwas Erklärung zu den Skillungen wäre angebracht gewesen. Da kommt dann nur noch Frust auf. Gruß

Hallo, es gibt übrigens auch Hörbücher um Geralt von Riva. Bisher hab ich 2 gefunden. "Der letzte Wunsch" und "Das Schwert der Vorsehung", Autor ist Andrzej Sapkowski. Beste Grüße Schildmaid

echt mal gutes spiel^^ richtig geile grafik perfekte story es ist einfach nur perfekt dieses spiel :p

ich finde das spiel auch hammer ^^ -geile story (es gibt kein gut und böse ) aus handlungen folgen konsequentsen -grafik is der gneial *__* -steuerung zuerst ein wenig lahm und kompliziert aber auf den höhren lvls perfekt -also alles in allem nahezu perfektes spiel ( auser gothic da würd nie ein spiel dran kommen )

Neueste Beiträge

Oben