Hab jetzt sehr gelacht, besonders über Panzerreiters Plüschtiere
Wir haben zwei Deutsche Pinscher. Der eine heißt Gero vom Schwarzen Juwel. Gero, weil's ein G-Wurf war und wir den Namen aussuchen duften. Eigentlich sollte es das isländische "Garri" werden, aber da hatte unser Kurzer was dagegen. Gero heißt meistens Gero, aber manchmal hört er besser auf "Mein großer, Schöner", dann fängt er an zu posen
Der Jüngere der Pinscher heißt offiziell "Yarracito Hotter Than Hell for Dark Angels", Rufname Jamey, den Namen haben wir uns nicht ausgesucht, aber er hörte halt schon gut drauf. Manchmal nennen wir ihn Prinzessin Leya, weil sich seine Ohren oft nach hinten umklappen und er dann so eine "Schneckenfrisur" hat. Und inoffiziell heißt er "Hein Blöd", wegen seiner langen braunen Schnauze, der schwarzen Gumminase und dem treudoofen Augenaufschlag, den er meisterlich beherrscht. Der Vogel heißt nur Männelein, aber ich glaube nicht, dass der das weiß
Der erste Dobermann meines Mannes war ein sehr großer dunkelbrauner Rüde namens Fenrir. Wenn man ihn sah, wusste man, warum... Der zweite Dobi war hellbraun und sanft und hieß Hendrik (Männe hat ne Schwäche für nordische Männernamen). Mein erster Hund war ein Dackel, der laut Papiere Coco von Karbach hieß und weil Coco so schön eingängig ist, blieb es dabei. Später hatte ich dann Katzen, die hießen Fuchsi, Maunz, Tommy und JessyKatz. Das Meerschweinchen hieß Murkel und das Kaninchen Benny, wurde aber nur Blutrünstiges Karnickel geheißen, weil es mir mal den Zeigefinger bis zum Knochen gestanzt hatte. Und die große schöne und sanfte Mischlingshündin, die ich früher hatte, hieß eigentlich Emma, wurde von mir aber in Senta umbenannt.