Trachtzubehör: Glasperlen

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke mara, du darfst ihn gerne noch etwas weiter einkürzen, aber die situation ist dderzeit einfach bescheiden, also bitte: kürzen! dereit gehen die pferde mit mir durch! ich kürz ja schon seit zwei tagen den text auf meiner neuen HP damit sie dem larp charakter und nicht mit entspricht...

Diesesmal geht es um Perlentypen was wo und wie regional getragen wurde!!! Ich will bis freienfels in druck und such dringend mal wieder KorrekturLeser

ich werde jetzt den letzten Abschnitt feilen... wäre bloss die MeMa... (met-mascchine nihct gewesen...) ich habe keine Ahnung wieviel Liter die MeMa unter Hochdruck in die... boa... "haben sie was getrunken----" nä ach wöä. hab die MeMa getroffen... also vor 5 jahren gab es nur 1 Horn Met für alle... aber es war eine Riesenparty die Leute von vor 5 Jahren wieder zu treffen-- die erste hälfte war mit den Teenies echt so etwas langweilig... aber dann fand sich der alte Kreis, mit Met-durchtränktem shirt nach Hause..... und jetzt geht es daran noch einen Abschnitt zu schreiben! Perlen oder Buch.... BUCH... Perlen kann ja jede/r... *lach* nein... es gibt so gute Leute, ich schwöre wegen Mosaikperlen z.B. auf die http://www.entwerkstatt.de/ und auch auf www.haegedisenhain.de ... die machen ihre Sachen wirklich selbst! so, nu aber...

Neueste Beiträge

Oben