Tschüss

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Ja klar, aber wenn dass wirklich so gut klappen würde, würden wir dann darüber schreiben? Ich habe mal so einen Kummerkasten-Thread in der Meckerecke eröffnet, ich bin gespannt was dabei rumkommt :)

Nen' paar verstehen es wohl wirklich nicht, naja :pinch: Ich sag mal Adieu bevor hier dicht ist, auch wenn ich es sehr schade fände bei der Entscheidung zu bleiben. Mich hatte es ja auch zu vergleichbarem Thema unberechtigter Weise wie auch immer erwischt. 2 Gänge zurück schalten, tief Luft holen und auf "besser Wetter" warten hat mir jedenfalls nicht geschadet. Probier's halt selber mal aus ;) Gruß, WvE PS: Bevor hier wieder die Deppen jemand rumsämft, Post 1 lesen, nachdenken, tschüß sagen, oder einfach mal die Fresse den Mund halten ;)

Tja, ich finde es schade, wenn jemand geht. Caranfen kenne ich nun nicht persönlich und ich habe die Stellen nicht gefunden, die den ganzen Ärger ausgelöst haben. Sei's drum. Ist auch nicht so wichtig. Caranfen hat etwas geschrieben, eine Verwarnung kassiert und seine Konsequenzen gezogen. Ich hätte vermutlich anders gehandelt, aber ich wünsche Dir trotzdem alles Gute! Wo ich mich aber anschließe ist:
2 Gänge zurück schalten, tief Luft holen und auf "besser Wetter" warten hat mir jedenfalls nicht geschadet. [...] Bevor hier wieder jemand rumsämft, Post 1 lesen, nachdenken, tschüß sagen, oder einfach mal die Fresse den Mund halten

@ Tingel: Kriegst 'ne PN weil ich verabschiedet hab ich mich bei Caranfen und alles andere wäre dann sehr OT.

Neueste Beiträge

Oben