Ulm Wiblingen 29.5.- 1.6.2014 (89079)

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Schwester_Amalia

Well-known member
http://mittelalter-ulm.de/2013/ auch dieses Jahr findet wieder der Markt in Ulm Wiblingen statt. Auch wenn der Name der HP 2013 lautet. Bitte bedenkt bei den Wintrittspreisen, der Erlös ist für einen guten Zweck. Wir werden dieses Jahr auch wieder als Lager aufschlagen ^^ Ist wer von hier auch da? Ich bin bei Ratisbona 1250 zu finden. Nein die HP die auf der Seite derzeit verlinkt ist, das sind nicht wir, da hat sich der Fehlerteufel eingeschlichen

wir sind dieses Jahr wieder dabei, sind im Lustgarten beim Spielplatz zu finden. Bitte sprecht mich einfach an, ich erkenne zwecks "ohne Brille" leider niemanden.

Ich komme am Samstag als Tagesgast. Und ich werde bei den Lagern ganz unverfrohren reinschnein.

so es kann los gehn, Auto is gepackt bis oben hin. Bin gespant wen man alles so trifft. Bin bis Samstag abend da, muss Sonntag arbeiten

Dann sehen wir uns alle wohl Donnerstag und Freitag, da bin ich da als Gast bei Frihals/Den Augsburger Handwerkern.

Neueste Beiträge

Oben