...und ein paar äxte...

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Was soll das, bitte? Dein Link öffnet "Lizenzeinverständniserklärungen". Zumindest ist das bei mir der Fall... Es wäre auch hilfreich, etwas zu dem von dir geposteten Link zu schreiben. Grüße, Oswald
 
gron überflogen gehts in dem artikel um die entwicklungen der äxte im skandinavischen früh- und hochmittelalter. aber für mehr infos müsste ich es komplett lesen. hast du keinen pdf-reader?
 
hast du keinen pdf-reader?
Doch, den habe ich. Unabhängig davon wäre es aber generell hilfreich, wenn man prägnantere Threadtitel wählt und seine Posts entsprechend ausformuliert. Grüße, Oswald
 
Ich fand dieses dokument bei die suche nach was ganz anderes - und dachte das es könnte vielleicht einige hier interessieren - aber ich wollte auch nicht zu viel zeit verlieren, daher der kurze titel. Und - sorry wenn mein deutsch schlimmer als sonst ist, aber ich bin gerade in Norwegen und denke auf norrwegisch - und muss daher alles in kopf übersetzen - anstrengend!
 
Unabhängig davon wäre es aber generell hilfreich, wenn man prägnantere Threadtitel wählt und seine Posts entsprechend ausformuliert.
Warum? Ist doch alles vorhanden. Mittelalterforum - Historische Grundlagen - Die Wikinger - ...und ein paar äxte...
 
Super Artikel, :thumbsup: Danke Kaunda (Hatte auch keine Probleme mit dem Threadtitel.)
 

Neueste Beiträge

Oben