Und noch ein Hallo!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
03. Juli 2012
Beiträge
13
Reaktionspunkte
0
Ort
44145 Dortmund
Besser spät als nie. Habe es erst ganz versäumt, mich vorzustellen, das möchte ich jetzt nachholen. Mein RL Name ist Sandra Denise (Spitzname Sana) und komme aus Dortmund (NRW). Mein Darstellername ist Cassandra. Ich besuche gerne Mittelaltermärkte in NRW. Hin und wieder fahre ich auch mal weiter nach Norden, wenn mir ein Markt sehr häufig empfohlen wird ;) Das Hobby Mittelalter habe ich mit Hilfe meiner Darstellung als Malerin im Spätmittelalter mit meinem zweiten Hobby, das Zeichnen kombiniert. Durch dieses Forum möchte ich mein noch sehr dürftiges Wissen über das MA verfeinern, um meine noch sehr unübliche Darstellung immer wieder ein Stück glaubhafter gestalten zu können ^^
 
Na denn - herzlich willkommen im Forum und viel Spaß hier! :bye01 Da hatte doch unlängst jemand eine Ecke für Maler, Zeichner und andere Künstler aus der Taufe gehoben: Die Malecke :D
 
Na das klingt doch wirklich interessant ;)! Du schreibst was vom 14. JH. Soll es d.h. eine historische / authentische Darstellung werden oder eher Grob-Mittelalter / Fantasy, angelehnt an das 14. JH? Bevor ich es vergesse: Herzlich willkommen bei uns :)! Liebe Grüße Phillipp alias. Hermann
 
Herzlich Willkommen im Forum! Auf´s Mittelalter :trink02 !
Du schreibst was vom 14. JH.
Hermann, alter Bauernfänger! Das schrub sie nicht! Das 15. Jahrhundert ( :thumbup: ) ist auch "Spätmittelalter"... :zunge
 
@ Lorbi - alter Bauernfänger - in ihrem Profil steht 14., da hat der Hermann schon recht. Aber sei nicht traurig, vielleicht will ja der nächste, der sich hier anmeldet, endlich die Reise ins 15. gewinnen.... 8o
 
@Hermann von Eykstern Erst ist es noch Grobmittelalter, möchte es aber nach und nach realistischer gestalten. Z.B rühre ich zwar schon die Farben authentisch an, nehme aber noch Pigmente, an die ich wohl eher weniger gut dran gekommen wäre. Auch meine Kleidung ist noch nicht die beste, aber immerhin selbstgenäht :p Bei meinen Recherchen halte ich mich immer möglichst an das 14. Jahrhundert, weil da um den Dreh rum die Malerei angeblich perfektioniert wurde (was es für mich einfacher macht) und in Dortmund (wo ich herkomme) gerade ein "Kunstboom" stattfand.
 
Hin und wieder fahre ich auch mal weiter nach Norden, wenn mir ein Markt sehr häufig empfohlen wird ;)
Fahr mal weiter in den Süden, da gibt es auch Märkte die häufig empfohlen werden. :D Herzlich Willkommen und viel Spass hier im Forum.
 

Neueste Beiträge

Oben