Was, schon wieder? 8| Habt Ihr mir nicht erst vor ein paar Wochen gratuliert? Sackzement, geht das schnell! Ich vergreise stündlich mehr. Füher war ein Jahr eine Ewigkeit, ein ganzer Jahr, eine Zeit voller Abenteuer, quasi eine Epoche der Menschheitsgeschichte, mit Evolution, Kontinentaldrift und allem Drum und Dran. Jetzt ist ein Jahr mal nebenher zwischen den Mahlzeiten vorbei. Einfach so vergangen, tschüß, sorry, hab Dich gar nicht bemerkt. :bye02 Um 11 Uhr haben heute die ersten Freunde angerufen, um zu gratulieren. Wisst Ihr, was das für einen Berufspessimisten bedeutet? Dass 11 Stunden lang keine alte Sau an mich gedacht hat! Jawollja! Alles bloß Ausreden von wegen: "Wir wissen Doch, dass Du gerne lange schläfst." Aber jetzt sehe ich, wo meine wahren Freunde sitzen: - 0:20, Petrus erstellt den Thread. - 1:38, Lisa schreibt die erste Antwort. - noch vor 6:00 Uhr 7 Glückwünsche. - 11:00 Uhr, bereits 17 Leute, ach was Leute, engelsgleiche Wesen gar, haben meiner gedacht. Man muss das mal statistisch betrachten: - nach nur 1200 Sekunden denkt der erste an mich. Das sind gerade mal 1,39% des gesamten Tages! Das ist etwa um die Hälfte weniger als die aktuelle Inflationsrate! - pro Stunde denken allein in diesem Forum durchschnittlich 1,54 Personen an mich. Die Dunkelziffer (Das sind die Leute, die zwar an mch denken, das jedoch nicht schriftlich zugeben wollen; eine durchaus nachvollziehbare Hemmung) dürfte erheblich darüber liegen. - 7 Leuten bin ich so wichtig, dass sie offenbar erst schlafen können, nachdem sie an mich gedacht haben. Anders kann ich mir die Beiträge vor 6:00 Uhr nicht erklären. Das ist immerhin ein 266tel aller Mitglieder des Forums. Da ich davon ausghe, dass die Mitglieder des Forums den Bevölkerungsquerschnitt repräsentieren, kann ich also rechnerisch davon ausgehen, dass ein 266tel der Deutschen nicht ruhig schlafen können, ohne an mich zu denken. Das wären in nackten Zahlen also 300.752 Personen. Wenn man sich das mal hochrechnet, dann ist das plötzlich alles gar nicht mehr so schlimm, mit den Mitte 40 und so. Ich weine schon nicht mehr ganz so laut über den bittersüßen Erinnerungen an eine längst vergangenen Jugend. Leute, ich bin schlicht gerührt. :knuddel