Unser Petrus hat Geburtstag

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo Pete, auch aus Mainz alles Gute zum Geburtstag, feier schön und lass dich verwöhnen! ;) LG Tom und Familie

Alles Liebe und Gute, du alter Meckerfritze *g*! Feier schön und trink einen für uns mit!

Hurra, hurra, jetzt hat der Petrus noch´n Jahr.....mehr zu feiern... Alles Gute mein Bester! Tronje

[font='Comic Sans MS, sans-serif']Hey Petrus! Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Gute zum Geburtstag!!! [/font] :laola01

Zum Geburtstag :party02 wünsche ich dir nicht nur alles Gute :party01 Sondern auch deine eigene Turmhügelburg :laola01 Auf dich du musizierender Moderator :trink02

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. Feier schön. :party01 :party02

Herzlichen Glückwunsch Dir und allen anderen heutigen Geburtstagskindern hier im Forum ... :bye01 !

Von mir natürlich auch ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!! Lass dich schön feiern :trink02 :laola01

Chateau Petrus wird auch immer besser, je älter er wird ... In diesem Sinne: Alles Gute! :trink02

Hallo schöne Menschen ! Vielen, vielen Dank für Eure Glückwünsche, ich habe mich sehr gefreut . Dadurch dass ich heute außer zum Arbeiten beim SWR zu nichts gekommen bin, werde ich mir nächste Woche über Pessach ein paar Tage in Israel gönnen . Viele Grüße aus dem Schwabenland . :bye01 der petrus

Neueste Beiträge

Oben