Unser Thorkell Ivarsson feiert heute! Herzliche Grüsse ins schöne Oberfranken!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Lieber Johannes, alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Ich denke mal, du hast sicher rein gefeiert, oder? :party02 Ich wünsche dir ganz viel Gesundheit, Erfolg im Studium und weiterhin viel Freude am Hobby! Lass dich heute fleissig Feiern und geniesse deinen Tag! :thumbup:
:laola01 :party01 :laola01​

Lieber Johannes, auch von mir, die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! :) Feiere schön, und hab einen wunderschönen Tag im Kreis deiner Lieben. :laola01

Dankeschön für die lieben Glückwünsche! Reingefeiert hab ich - und bin auch wieder einigermaßen fit :D Es dankt Thorkell

Alles Gute :knuddel prost1 Ab heute bist Du Großjährig und auf Landesebene in Hessen wählbar, also auf zur Kanditatur :wiki1

Alles gute auch noch von mir , Wochenende wieder Dauerstress, darum erst heute ! Gesundheit, Erfolg und allzeit Spass am Hobby !

Alter Falter, hab' ich gestern vergessen. Naja, zerstreut sind nur zwei Arten von Menschen: Professoren und ganz, ganz große Genies. Dann halt heute und mit etwas Verspätung. Aber besser spät als nie - wo hab ich das kürzlich doch gleich noch mal gehört? prost1

Dann darf ich mich ja auch noch anschließen... 8o :laola01 Herzlichen Glückwunsch! :laola01 Mögen Deine Wünsche in Erfüllung gehen, bleibe gesund und munter und prüfe alles und behalte das Gute! (Um es mal mit Paulus zu sagen - 1 Thes 5.21)

Nachträglich herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag. :laola01

Neueste Beiträge

Oben