Unser Ulrich hat Geburtstag! Alles Gute!!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Lieber Ulrich, alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Ich wünsche dir viel Gesundheit, weiterhin viel Erfolg in der Liebe und dem Beruf und ganz viel Freude an deinem (eurem) Hobby! Geniesse heute deinen Tag und lass dich von deinen lieben schön Verwöhnen! :party01 :laola01 :party01

Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute zum Geburtstag! :) Lass Dich feiern und hab einen tollen Tag! :party01

Auto packen, Kram suchen, duschen, umziehen, Kühltasche packen, schnell noch dem Uli gratulieren (so viel Zeit muss sein!), losfahren auf die Sulzbürg, netter Pillepallemarkt... prost1

Hallo Ulrich Alles gjte zum neuen Lebensjahr. Lass fich heute mal verwöhnen. :heupf1 :party02 prost1

Alles Gute zu Deinem neuen Lebensjahr. Hoffentlich kommen noch viele hinzu (das Du bald auch Mittelalter machen kannst :ups )

Von meiner Seite auch noch alles Gute zum Geburtstag prost1

Nachträglich "Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag" :laola01

Ups, vergessen ... herzlichen Glückwunsch und Alles Gute auch natürlich von mir. Gesund und Spaß am Hobby allezeit !

Neueste Beiträge

Oben