Unsere Mara hat Geburtstag! Liebe Grüsse nach Berlin!

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Thomas W.

Moderator
Liebe Mara, alles erdenklich Gute zu deinem heutigen Ehrentag! Ich wünsche dir alles Glück dieser Welt und weiterhin ganz viel Erfolg im Hobby! Egal ob als Darstellerin oder Schriftstellerin! Vermutlich wirst du deinen Geburtstag im Kreise deiner lieben verbingen? An einem Wochenende feiern zu können, bietet sich dafür ja quasi an. Lass dich schön feiern und verwöhnen! Geniesse deinen Tag! Beste Grüsse, Thomas :laola01 :party01 :laola01

Glückwunsch und alles Gute prost1

Liebe Mara, auch hier noch einmal die herzlichsten Glückwünsche zum Geburtstag und alles Gute! Hab einen schönen Tag im Kreis deiner Lieben :) :laola01

Liebe Mara, Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag und einen schönen Tag im Kreis deiner Liebsten. :laola01 :party01 :laola01

Herzlichen Glückwunsch!!! :party01 Viel Erfolg im neuen Lebensjahr, mögen die frohen Stunden überwiegen und bleibe gesund und munter!

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, jederzeit eine trockene Wiese unterm Zelt und niemals Motten in der Wolle! :laola01 :tanz01 :trink02 :tanz01 :laola01

smilie_geb_120.gif

Na, zur Zeit purzeln sie aber reihenweise. Da kommt man ja kaum hinterher mit dem Gratulieren. Alles Gute! :trink02

Lieber hier als auf FB: Beste Wünsche zum neuen Lebensjahr. Möge es sonnige VA´s und viel Spaß im gemeinsamen Hobby bringen! Auf Dich: :trink01

Herzlichen Glückwunsch liebe Mara ; nachträglich alles Gute, Gesundheit und allzeit Spaß am Hobby. :party01

Ganz lieben Dank an alle, die mir zum Geburtstag gratuliert haben, ob nun hier, auf FB oder im RL. Es war rundherum ein schönes Wochenende!!! :knuddel

Neueste Beiträge

Oben