Und da wahrscheinlich die Frau normalerweise ständig am stillen oder schwanger war oder / und unterernährt, hatte sie ihre Tage so gut wie nie, somit hatte sich das Problem, wie sie das ohne Unterhöschen anstellen soll, auch erledigt
Warum Rückenschmerzen? Ich denke, die Rückenschmerzen, die durch eine zu große Oberweite entstehen können, sind nicht allein darin begründet sondern liegen auch (wenn nicht sogar vor allem) an Haltungsschäden. Eine reine Zivilisationskrankheit der heutigen Zeit.ich glaube schon das sie sowas wie ein bh hatten, wer lebt freiblich mit rückenschmerzen ?
und bei VA nicht? Seltsam, findet das Lorb :zungedenn im RL habe ich BH-Grösse G
Also ich würde sagen das wäre der Renner auf den Märkten der nächsten Saison und würde Mittelalter sicher auch mal wieder zu RTL 2 ins Programm bringennen Tanga aus kratzigen bunten Ikea Leinen,an den Strapsen die aus Brettchenborte in Feuerrankenmuster sind,ein paar nadelgebundene Overknees aus Schurwolle, zu wendegenähten Schuhen ohne Absatz, zum BH aus Kette...da finde ich nackich erotischer.
Enter your email address to join: