Vandalismus jetzt auch bei mir

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
man beknackt so etwas . Das mit DNA etc ist eher Fernsehen, das machen die nie...(hatten mal nen schweren Autoaufbruch wo jmd seine Jacke liegen ließ, hat aber auch nix genützt) Tja ich kann dir die Hand reichen, meiner Ma wurde heute Mittag das Familienauto geklaut als sie eine Stunde beim Sport war, mitten von einem öffentlichen Parkplatz weg. :( Geld für nen Neues haben wir auch garnicht. Deshalb kann ich dir das nachfühlen.

:cursing: :keule1 X( :evil: :wiki1 mehr sag ich heut net mehr.....ich denk an Euch...Gruss Thorlejf :cursing:

So, ne kleine Lösung für Thorleif wurde gefunden :D

Ich denk Du darfst alles Essen Katan.....aber nicht alles wissen... :D

Ich darf alles Essen? Hätte ich sagen sollen das ich Kanibale bin? Naja egal liegst du dich bitte auf den Tisch ich hohle schon den Bolzenschuss-Aparat raus... Liebe ironische grüße Christian

Meine Oma meinte immer: Wenn das Fleisch zäh ist muss man nur lang genug drauf rumkloppen, dann wird das wieder. *undweg* :p

Und ausserrdemm ist das hier alles OTletzte rettung eines in die Enge getriebenen Mods.. Schliesslich ging es hier um Vandalismus und nicht um Kannibalismus........ :kopfstreichel

Aber mich intresiet immer noch wie die Lösung ausieht.:-( Liebe grüße Christian P.S. gehen wir mal aus Ragnar wiegt 80Kg dann kann man davon 20 kg essen und von 10Kg suppe machen; Das Kilo Menschenfleisch kostet auf dem Schwarz markt rund 250Euro und Suppenfleisch ca. 100Euro macht insgesamt 6000Euro... Das ist das schon wieder drin!

Lieber Katan, ich schick dir dann per pm die Kontodaten, weil ich bin erbberechtigt. :p :zunge ... ebenso wie Frenya, Freya und Sverre :wiki1

Glaubt Ihr echt ich lass mich fressen....da könnt Ihr lange drauf warten...Ihr Menschenfresser.... :D

^^ Danke :) Jezt habe ich mein eigenen Titel *Freu*! :wiki3 (Du links ich rechts) Aber jezt endlich zurück zum Thema; Wie sieht die Lösung aus? Liebe grüße vom Menschenfressenden Christian

lol Katan, wir haben hier eindeutig nen schlechten Einfluss auf dich!!! :D :D zurück zum Thema: Ich frag mich langsam echt, was mit unserer Gesellschaft los ist???? Das ist ja nimma normal dass ein einer rel. kleinen Community binnen Wochenfrist soviele Einbrüche, Schadensmeldungen und Co kommen!!! V.a. worauf soll das hinauslaufen???? :thumbdown: Fühl mit allen Geschädigten mit!! ;(

;) Hier des Rätsels Lösung lieber Katan.....

Anhänge

• m_1_054.jpg
    m_1_054.jpg
    101,6 KB
  • m_1_055.jpg
    m_1_055.jpg
    99,5 KB
  • m_1_056.jpg
    m_1_056.jpg
    107,7 KB

Neueste Beiträge

Oben