Vandalismus jetzt auch bei mir

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Die Lösung gefällt mir sehr gut :thumbsup: aber wie bauste die im Frontbereich deines Autos ein und bekommst anschließen noch TÜV Plakete :bahnhof bestimmt nicht mit der Spitze nach vorne? Weiß das nennt man schlechten Humor oder?

Hallo ;( hab's gerade erst gelesen - mein herzliches Beileid, Thorlejf! Und die Lösung sieht sehr gut aus - schön geworden! liebe grüße Rika

Die Lösung ist ganz einfach, ich kenne wen der unbedingt Fleischgabeln und Pfriem brauchte und somit wurde ein Auftrag "verschafft" der beide Seiten sehr glücklich machen wird :)

So kann hilfe auch ausschauen...*freu* Ich finde es klasse, da kommt man hierher, weil Mann MA-Interessiert ist und erlebt dann, dass hier mehr als das besteht... Super, hoffe das klappt so...Meine Lösung...naja, eher Auflösung der Problemmacher.. sähe eine an die Carosserie angeschlossene Starkstromleitung von...zum Glück steht meine alte Kiste fast immer immer in der Garage... Gruß V. P.S.: @Ragnar: Altes Fleisch musst du erstmal gut abhängen! Und die Teile die zu fest sind, einfach eine Brühe draus machen und einfrieren, dann hast noch ne weile davon...Und hätte ich gewusst, dass Fleisch so teuer ist, hätte ich meine Reste nicht immer im Rhein entsorgt...naja, für die Zukunft...

So also nun lassen wir das mit dem Kannibalismus hier gehts um Vandalismus ! Also Back to Topic sonst macht einer der MODs hier ein Schloß an dem thread fest !

Neueste Beiträge

Oben