Hallo @Wilfried Tenneberg und natürlich @ all Eines vorweg, ich trage Leder in Form von Gürtel, Schuhe, Blouson etc. Liege gerade auf einem kuscheligen Schaffell neben meiner lieben Frau nebst Wauwi (ebenfalls auf Schaffell) welche auf der Ledercouch (nee nicht über die Seidenstraße zu uns gekommen) sitzen /liegen. Dann gibt es noch Fuchsfelle vom örtlichen Jäger entnommen etc pp. Wie jetzt, ein Scheinheiliger unter den Fingerzeig hebern 8| Eher nicht, es ist halt nur so, dass mir Bilder von Fellfarmen, Bälger, due bei lebendigen Leib abgezogen werden + derartige Dinge halt tierisch :cursing: da könnt ich <X kotz01 Ein Sinn- + Respektvoller Umgang und Einsatz ist das was ich mit kritisch meine. Echtes Fell welches dann noch als Kunstfell angepriesen wird, weil es so halt politisch korrekt ist, hilft da auch nicht wirklich weiter. By the way, mußt gar nicht schreiben... dat mit dem persönlich und so. Dat weiß ich doch Also kein schlechtes Gewissen (haste sowieso nicht ) und so. Auch wenn das in einigen Posts in letzter Zeit hier im Forum nicht immer so scheint, bei mir und hier ist alles jut ^^