VERKAUFT A-1150 Muss dringend Platz schaffen! - Fantasy/Histor. Romane

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
F

Firiel

Guest
Hallo! Da meine Fachbücher um ca. 500 % oder mehr an Menge angewachsen sind in den letzten Monaten und ich schon nimma weiß wohin damit, will ich mich von einigen Fantasyzyklen bzw. histor. Romanen trennen. Falls wer Interesse hat VP 2 €/Buch + Versand (für Ösis besteht auch die Möglichkeit der Selbstabholung bzw. Abgabe auf Festen) Sind seit Jahren von mir im Gebrauch, also etw. abgegriffen, bzw. von der Feuchtigkeit auf Malle leicht angegriffen, aber ansonsten in gutem Zustand! (also zerfallen nicht^^) Bei vielen wo 1-2 Bände fehlen warte ich noch auf einen Büchersack, den ich vor meinem Umzug nach Mallorca einer Freundin überlassen habe, und weiß nicht wie bald ich die zurückbekomm, weil die selbst gerade am Übersiedeln ist und entsprechend noch Chaos hat ;( David Farland: Die Herren der Runen 1 - „Dunkel über Longmot“, 1.Ausg. 1998 David Farland: Die Herren der Runen 3 - „Schattenherz“, 1. Ausg. 1999 David Farland: Die Herren der Runen 4 - „Die Bruderschaft der Wölfe“, 1. Ausg. 1999 David Farland: Die Herren der Runen 5 - „Himmelsgleiter“, 1. Ausg. 2001 David Farland: Die Herren der Runen 6 - „Sturm über Indhopal“, 1. Ausg. 2004 David Gemmel: Der Rigante-Zyklus „Rabenherz“, 1. Aufl. 2004, gebunden Kristin Falck: „Der Eid des Steinkönigs“, 1. Aufl., 2009 Elizabeth Haydon: Rhapsody-Saga 2 - „Tochter der Erde“, 1. Aufl. 2000 David B. Coe: Die Chroniken von Amarid 1 - „Der Fluch des Magiers“, 1. Aufl. 2002 Alan Campbell: Die Kettenwelt-Chroniken 1: „Scar's Night“, 2. Aufl. 2007 Alan Campbell: Die Kettenwelt-Chroniken 2: „Devil's Night“, 1. Aufl. 2008 K. J. Parker: Die Farben des Stahls 1 - „Stadt der Schwerter“, 1. Aufl. 1999 Angus Wells: „Und schütze des Königs Tochter“, 1. Aufl 2002 Joshua Palmatier: „Die Assassine“ (Bd. 1), 1. Aufl. 2009 Wolfgang Hohlbein: „Azrael“, 15. Aufl. 2002 Wolfgang Hohlein: „Azrael – Die Wiederkehr“, 8. Aufl. 2003 Trudi Canavan: Das Zeitalter der Fünf 1 - „Priester“, 3. Aufl. 2007 Trudi Canavan: Das Zeitalter der Fünf 2 - „Magier“, 1. Aufl. 2008 Trudi Canavan: Das Zeitalter der Fünf 3 - „Götter“, 1. Aufl. 2008 Trudi Canavan: Die Gilde der Schwarzen Magier 1- „Die Rebellin“, 6. Aufl. 2006 Trudi Canavan: Die Gilde der Schwarzen Magier 2 - „Die Novizin“, 3. Aufl. 2006 Trudi Canavan: Die Gilde der Schwarzen Magier 3- „Die Meisterin“, 4. Aufl. 2006 Wolfgang Krege: „Handbuch der Weisen von Mittelerde. Die Tolkien-Enzyklopädie“, 2. Aufl. 2001 Anne Bishop: Die schwarzen Juwelen 3 - „Schatten“, 1. Aufl. 2006 Claudia Kern: Der Verwaiste Thron 1 - „Sturm“, 1. Aufl. 2008 Dennis L. McKiernan: Die Legende vom Eisernen Turm I - "Die Schwarze Flut", 1. Aufl 2001 Dennis L. McKiernan: Die Legende vom Eisernen Turm II - "Die kalten Schatten", 1. Aufl 2002 Allan Cole, Chris Bunch: Die Fernen Königreiche / Das Reich der Königinnen (Band 1 + 2 Die Reise in die fernen Königreiche), 1. Aufl. 2005 David Eddings: Belgariad-Saga 2, "Zauber der Schlange" David Eddings: Belgariad-Saga 3, "Spiel der Magier" David Eddings: Belgariad-Saga 4, "Turm der Hexer" David Eddings: Belgariad-Saga 5, "Duell der Zauberer" David Eddings: Die Malloreon-Saga 1 "Herren des Westens" David Eddings: Die Malloreon-Saga 2 "König der Murgos" David Eddings: Die Malloreon-Saga 3 "Dämon von Karanda" David Eddings: Die Malloreon-Saga 4 "Zauberin von Darshiva" David Eddings: Die Malloreon-Saga 5 "Seherin von Kell" Margaret Weis, Don Perrin: Der Zorn des Drachen (Dragonlance) 1. Aufl. 2000 Margaret Weis, Tracy Hickman: Die Kinder der Drachenlanze 1 "Drachensturm", 1. Aufl. 2001 Margaret Weis, Tracy Hickman: Die Kinder der Drachenlanze 2 "Die Drachenkönigin", 1. Aufl. 2001 Margaret Weis, Tracy Hickman: Die Legenden der Drachenlanze 6 "Caramons Rückkehr", 1. Aufl.1991 HISTORISCHE ROMANE: Paul Löwinger: „Der Schwur des Normannen“, 1. Aufl. 2007 Stephen Lawhead: „Die Tochter des Pilgers“, 1. Aufl. 2001 Maren Winter: „Das Erbe des Puppenspielers“, 2. Aufl., 2003 Philippa Gregory: „Die Hofnärrin“, 1. Aufl, 2004 Alexandre Dumas: „The Man in the Iron Mask“ (englisch, Penguin Popular Classics) Ulrike Schweigert: „Die Tochter des Salzsieders / Die Herrin der Burg“ (Doppelausgabe) Marion Zimmer Bradley: „Die Nebel von Avalon“, 2006
 
Zuletzt bearbeitet:
Margaret Weis, Don Perrin: Der Zorn des Drachen (Dragonlance) 1. Aufl. 2000 Margaret Weis, Tracy Hickman: Die Kinder der Drachenlanze 1 "Drachensturm", 1. Aufl. 2001 Margaret Weis, Tracy Hickman: Die Kinder der Drachenlanze 2 "Die Drachenkönigin", 1. Aufl. 2001
Die würd ich glatt nehmen :)
 
hab grad wieder on geschaut... Eisenfels da war leider jemand schneller als du :( Trudi Canavan: Die Gilde der Schwarzen Magier 1- „Die Rebellin“, 6. Aufl. 2006 Trudi Canavan: Die Gilde der Schwarzen Magier 2 - „Die Novizin“, 3. Aufl. 2006 Trudi Canavan: Die Gilde der Schwarzen Magier 3- „Die Meisterin“, 4. Aufl. 2006 Wolfgang Krege: „Handbuch der Weisen von Mittelerde. Die Tolkien-Enzyklopädie“, 2. Aufl. 2001 David Eddings: Die Malloreon-Saga 2 "König der Murgos" David Eddings: Die Malloreon-Saga 3 "Dämon von Karanda" David Eddings: Die Malloreon-Saga 5 "Seherin von Kell" David Eddings: Die Malloreon-Saga 4 "Zauberin von Darshiva" David Eddings: Die Malloreon-Saga 1 "Herren des Westens" Margaret Weis, Don Perrin: Der Zorn des Drachen (Dragonlance) 1. Aufl. 2000 Margaret Weis, Tracy Hickman: Die Kinder der Drachenlanze 2 "Die Drachenkönigin", 1. Aufl. 2001 Trudi Canavan: Das Zeitalter der Fünf 1 - „Priester“, 3. Aufl. 2007 Trudi Canavan: Das Zeitalter der Fünf 2 - „Magier“, 1. Aufl. 2008 Trudi Canavan: Das Zeitalter der Fünf 3 - „Götter“, 1. Aufl. 2008 Stephen Lawhead: „Die Tochter des Pilgers“, 1. Aufl. 2001 wären mal weg... :/ wg. Teil 1 des Drachenlanzenbuch werd ich beim Mädel nochmal rückfragen, ob sie das evtl. überlesen hätte, sonst kann ich dir das zusenden? lg Firiel
 
Die Legenden der Drachenlanze 6 hab ich, was sonst über ist, nehm ich :heupf1 Edit: An DL-Büchern, nicht den andern aus der Liste ;)
 
eisenfeld, Kinder der Drachenlanze 1 ist für dich gebongt. Sendung geht dann nächste Woche raus - hab die Woche zwischen Arbeit & Seminaren 0 Zeit zu Öffnungszeiten aufs Postamt zu kommen leider! Rest ist auch vergeben ;)
 

Neueste Beiträge

Oben